stimmt.. habs auch grad gemerkt ... nur komisch das ich die Bilder von meinem Landsmann selber nicht sehen kann - woran liegt das???Quax 1978 hat geschrieben:Aber irgedwie funktioniert der ganze Kram nicht ganz. Wenn ich auf das Bild klicken will passiert nix. War das gewollt? Das Bild bei L.E.Octi ist doch viel größer. Komisch.
Zeigt her Eure Sommerfelgen !!
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
So, um noch mal ganz schnell ins OT zu gleiten. Auf meinem Heimrechner sah ich auch erst keine Bilder. Nach ca. 2 Minuten sind sie dann urplötzlich zu sehen. Ich glaube die brauchen einfach nur saulange zum laden.Pampersbomber03 hat geschrieben:stimmt.. habs auch grad gemerkt ... nur komisch das ich die Bilder von meinem Landsmann selber nicht sehen kann - woran liegt das???Quax 1978 hat geschrieben:Aber irgedwie funktioniert der ganze Kram nicht ganz. Wenn ich auf das Bild klicken will passiert nix. War das gewollt? Das Bild bei L.E.Octi ist doch viel größer. Komisch.
Ich bin dann mal weg.
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Baujahr: 1999
- Kilometerstand: 184000
...so ich kanns jetzt auch sehen... nun aber weiter im TextL.E. Octi hat geschrieben:So, um noch mal ganz schnell ins OT zu gleiten. Auf meinem Heimrechner sah ich auch erst keine Bilder. Nach ca. 2 Minuten sind sie dann urplötzlich zu sehen. Ich glaube die brauchen einfach nur saulange zum laden.Pampersbomber03 hat geschrieben:stimmt.. habs auch grad gemerkt ... nur komisch das ich die Bilder von meinem Landsmann selber nicht sehen kann - woran liegt das???Quax 1978 hat geschrieben:Aber irgedwie funktioniert der ganze Kram nicht ganz. Wenn ich auf das Bild klicken will passiert nix. War das gewollt? Das Bild bei L.E.Octi ist doch viel größer. Komisch.
Hallo Mackson, so ein großer Schritt rückwerts ist das nicht, ich fahre eh nicht so viel und wollte lieber bissi mehr Luxus, hatte schon eher den TFSi in Betracht gezogen aber habe mich dann doch für den L &K entschieden denn er hat ja wirklich viel an Ausstattung drin! Man gewöhnt sich an allesMackson hat geschrieben:Uiii.Von 180 Turbo PS auf 150 Sauger-PS ist schon ein ganzer Schritt rückwärts, oder bist Du eher der gemütliche?
Gruß M.

Gruß Ronny
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
- executor
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: BMM:2.0TDI:103KW
- Kilometerstand: 84000
Droppdevil hat geschrieben:Hallo, dann will ich mal. Habe leider kein Foto da, wo nur die Felge drauf ist, deshalb habe ich einfach eins aus meiner Vorstellung genommen.
Es handelt sich um RH ZW3. Zweiteilige Felge, Stern wurde in Wagenfarbe lackiert, Bett poliert, goldene Verschraubung.
Größe ist 9*17 mit ner Grund ET von 42, mit den 30er Adapterplatten komme ich dann Auf ET 12.
Reifen ist der Good Year Eagle F1 215/40/17
http://img214.imageshack.us/img214/4121/88006075an0.jpg
EdiT: Einmal das Bild zoomen, sonst sieht es verpixelt aus
MfG
Daniel

O² 2.0TDI / 140PS (Bj.09/01-Ambiente) - Black-Magic Perleffekt
- wartburgfahrn
- Regelmäßiger
- Marcus_1.8T_L&K
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2000
- Kilometerstand: 0
sooo,
möcht mich mal schnell in der .. OZ 19" Reihe eingliedern, hier meine ....
[URL=http://img232.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img][/url]
MfG Marcus
möcht mich mal schnell in der .. OZ 19" Reihe eingliedern, hier meine ....
[URL=http://img232.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img][/url]
MfG Marcus
Octavia Combi L&K X 1.8T mit a bissal Tuning (Xenon und andere Spinnereien...)