Umbau W8 Leuchte und VW Climatronic

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
illegut
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2 L TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von illegut »

2,0 TFSI hat geschrieben:Kann aber ja nix passieren und die meisten werden das schon sehr schnell selber merken ;-)

Gruß, Heiko
Bitte bitte!
Dafür kein Danke 8)
Das schlimmste ist,das man den Ring zerbricht.
Und da gibt´s bestimmt einige die nicht richtig schauen :D
Aber deren Prob.Ich find es schaut schon genial aus.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
LENZER
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LENZER »

.. funktioniert eigentlich auch das Bedienteil der Touran Climatronic neues Modell.. meine speziell die Funktion die DUAL Funktionstaste unter der ON/OFF Taste.. erfüllt diese Taste auch bei der Octavia Climatronic diese Funktion oder kann man sich diese taste schenken?
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
2,0 TFSI
Frischling

Beitrag von 2,0 TFSI »

Kenne jetzt keine genauen Daten der neuen Climatronic.Kann also auch nicht sagen ob das mit dem "Dual" - Schalter geht (Was macht der eigentlich :-) ) Das mit dem OFF - Knopf geht auf jeden Fall. Wurde ja auch schon unter Projekte/Umbau beschrieben wie man die org. Climatronic zum ausschalten umbaut...Die original VW-Climatronic war für mich uninteressant, da ich diese auf grüne LEDs hätte umbauen müssen. Blaue Beleuchtung hatte ich in meinem Golf lange genug, dass hat auch nicht glücklich gemacht ;-) ...

Gruß, Heiko
--- 2,0 FSi '05 ++ Black Magic ++ Xenon ++ PDC ++ Leder ++ Pegasus ++ Navi Nexus ++ iPod Interface --
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

2,0 TFSI hat geschrieben:Kenne jetzt keine genauen Daten der neuen Climatronic.Kann also auch nicht sagen ob das mit dem "Dual" - Schalter geht (Was macht der eigentlich :-) )
Gruß, Heiko
Der "DUAL" Schalter passt die Temperatur der "Beifahrerklimzone" wieder der Temperatur der "Hauptklimazone" (Fahrer) an.
Entspricht im Endeffekt derselben Funktion, wie wenn man im Octi die "AUTO" Taster länger gedrückt hält.

Mfg Frank
2,0 TFSI
Frischling

Beitrag von 2,0 TFSI »

Ach so... naja, es handelt sich also um einen für VW fast schon typischen "eher nicht" gerbrauchten Schalter. Hauptsache noch ein Knopf mehr ;-) Der dürfte aber dann, mangels Schaltung auf der Platine, beim Octi2 nicht funktionieren...Lieg ich da falsch?
--- 2,0 FSi '05 ++ Black Magic ++ Xenon ++ PDC ++ Leder ++ Pegasus ++ Navi Nexus ++ iPod Interface --
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

2,0 TFSI hat geschrieben:Der dürfte aber dann, mangels Schaltung auf der Platine, beim Octi2 nicht funktionieren...Lieg ich da falsch?
Nein, da liegst du nicht falsch, da der Dual-Knopf dort liegt, wo beim O² der Knopf für den Sofort-Startknopf der Werks-Standheizung ist, wenn bestellt!

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
ScOOter1973
Frischling

Hallo!

Beitrag von ScOOter1973 »

Hab mal eine Frage zum Wechsel der Chromringe:

muss man das Bedienteil zwingend ausbauen oder geht das auch im verbauten Zustand? Habe nichts dazu gefunden!

Danke!
magic62
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 149600
Spritmonitor-ID: 159895

Beitrag von magic62 »

Habe meine ringe im verbautem zustand umgebaut.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
2,0 TFSI
Frischling

Beitrag von 2,0 TFSI »

Geht natürlich auch im eingebauten Zustand... kein Thema :-)

Gruß, Heiko
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“