und hier das Angebot für die Hifonics Olympus XI:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
Hifonics Olympus XI TESTSIEGER 4-KANAL eUVP.* 969,- EUR EUR 299,90
Boxenmaße Übersicht
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Also ich kann dir wärmstens eine "PhaseEvolution RS4" empfehlen!
Sie liegt preislich bei etwa 200€ - hab meine "gebraucht" um 150€ gekauft...
Technische Daten:
lg Patrick
Sie liegt preislich bei etwa 200€ - hab meine "gebraucht" um 150€ gekauft...
Technische Daten:
- - 4x100WRms an 4Ohm
- 4x160WRms an 2Ohm
- 2x325WRms an 4Ohm
- Gesamtklirrfaktor: <<0> 100 dB
- Eingangsempfindlichkeit LOW LEVEL INPUT: 0,25 - 5 V
- Eingangsimpedanz LOW LEVEL INPUT: 20 kOhm
- Tiefpassfilter Kanal 1, variabel: 50 - 600 Hz
- Tiefpassfilter Kanal 2, variabel: 50 - 600 Hz
- Tiefpassfilter Kanal 3, variabel: 50 - 6000 Hz
- Tiefpassfilter Kanal 4, variabel: 50 - 6000 Hz
- Flankensteilheit Tiefpassfilter: 12 dB / Oktave dB / Oktave
- Hochpassfilter Kanal 1, variabel: 15 - 6000 Hz
- Hochpassfilter Kanal 2, variabel: 15 - 6000 Hz
- Hochpassfilter Kanal 3, variabel: 15 - 800 Hz
- Hochpassfilter Kanal 4, variabel: 15 - 800 Hz
- Flankensteilheit Hochpassfilter: 12 dB / Oktave dB / Oktave
- Sicherung: 80 A Maxifuse

lg Patrick
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- Frischling
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Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Beiträge und Hinweise. sobald ich eine Endstufe bekommen habe melde ich mich wieder und es geht ans Zubehör und Einbauen.
In vielen Beiträgen habe ich gelesen, dass in den Türen selbstklebende Bitummatten verbaut werden, um den Klang im Auto zu halten und die Außengeräusche abzudämmen. In der Bauanleitung wird immer die Schutzfolie entfernt. Ein Freund von mir riet davon ab, da diese Matten nach einer Weile und entsprechender Feuchtigkeit modernde Gerüche entwickeln würden. Inwieweit stimmt ihr damit überein und was kann man dagegen tun?
Er sprach davon einfach die Halterung für die Boxen durch Spachtelmasse zu verstärken, um Vibrationen abzuschwächen.
In vielen Beiträgen habe ich gelesen, dass in den Türen selbstklebende Bitummatten verbaut werden, um den Klang im Auto zu halten und die Außengeräusche abzudämmen. In der Bauanleitung wird immer die Schutzfolie entfernt. Ein Freund von mir riet davon ab, da diese Matten nach einer Weile und entsprechender Feuchtigkeit modernde Gerüche entwickeln würden. Inwieweit stimmt ihr damit überein und was kann man dagegen tun?
Er sprach davon einfach die Halterung für die Boxen durch Spachtelmasse zu verstärken, um Vibrationen abzuschwächen.
- Dreas
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Ist Quatsch, die Matten riechen nicht nach, das einzige was da riecht ist die Haut die dran kleben bleibt wenn man die Matten zu heiß macht.kleiner_onkel hat geschrieben: In vielen Beiträgen habe ich gelesen, dass in den Türen selbstklebende Bitummatten verbaut werden, um den Klang im Auto zu halten und die Außengeräusche abzudämmen. In der Bauanleitung wird immer die Schutzfolie entfernt. Ein Freund von mir riet davon ab, da diese Matten nach einer Weile und entsprechender Feuchtigkeit modernde Gerüche entwickeln würden. Inwieweit stimmt ihr damit überein und was kann man dagegen tun?

Alubutyl

Bitumen

kleiner_onkel hat geschrieben:Er sprach davon einfach die Halterung für die Boxen durch Spachtelmasse zu verstärken, um Vibrationen abzuschwächen.
Sicherlich ist es nicht verkehrt die halterung zu verstärken wobei es mehr Sinn macht die halterung rauszunehmen und durch nen MPX oder Aluring zu ersetzen, aber das ganze bringt nichts wenn die Folie immer noch am rumvibrieren ist wie Sau.
Mfg Dreas
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Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
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Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
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Wenn du keine Kiste einbaust und wirklich nur die Originallautsprecher mit ner Endstufe betreiben willst reicht es wenn du die vorderen Türen dämmst, bei den hinteren Lautsprechern hast du ja eh nur die Hochtöner in den Türen und die würde ich abklemmen.kleiner_onkel hat geschrieben:Reicht es jeweils die 4 Türen zu dämmen oder ist hier auch die Kofferraumverkleidung ein Muss?
Mfg Dreas
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Es ist aufwendiger als die Folie runterzumachen, aber machbar ist es trotzdem.
Mfg Dreas
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