Wie jetzt... wenn ich demnächst 18" montiere brauch ich die 18" nicht eintragen lassen (z. Zt. einegtagene 17" drauf)? Wie beweise ich denn bei ner Kontrolle, dass die zulässig sind?Zetti hat geschrieben:Was das Eintragen im Allgemeinen betrifft, so ist seit diesen neuen Scheinen und Briefen das hinfällig, weil ja da nix mehr drin steht... :motz:
Felgen_eintragung usw..
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Ach so...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
zum eintragen lassen brauch ich ja so eine ABE, gibts irgendwo eine datenbank wo man die herbekommt?? (runterladen und ausdrucken)
konkret für: Arbet I 7.5 x 17"
grüße
konkret für: Arbet I 7.5 x 17"
grüße
Octavia SLX Bj99 (aber schon das neue Cockpit)
66kw TDI Limo, Silber, Schaltknauf vom L&K in Schwarzem Leder und Mittelkonsolen Wurzelholzlook-EINLAGE ebenfalls vom L&K.
66kw TDI Limo, Silber, Schaltknauf vom L&K in Schwarzem Leder und Mittelkonsolen Wurzelholzlook-EINLAGE ebenfalls vom L&K.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Meines Wissens werden die Arbet Felgen von Oxigin vertrieben. Laut deren Homepage werden Gutachten Kunden jederzeit zur Verfügung gestellt.
http://www.oxigin.de/content/anwendungen/index.php1. Maßgeblich für die Verwendung von Reifen/Felgen sowie die Prüfung des jeweiligen Fahrzeugtyps (Baujahr, ABE-Nr. - sonstig Identifikationen) sind ausschließlich die TÜV-GUTACHTEN, die wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stellen und nicht die in der Zuordnungsliste genannten Daten.
Ich bin dann mal weg.
Oke wiedermal muss ich mich für einen tollen hinweis bedanken. ich hab den typen jetzt mal geschrieben wegen dem gutachten. ich hoffe das funzt dan auch in Ö. weil die alus runtermachen mag ich auf keinen fall mehr, dafür ist die optik einfach zu guut.
grüße
grüße
Octavia SLX Bj99 (aber schon das neue Cockpit)