Hallo Zusammen.
Ich muss bald mit meinem Octavia zum Zahnriemenwechsel.
(120000km mit 110PS TDI. Noch vor Facelift-Model).
Könntet Ihr mir eine gute Werkstadt in Düsseldorf und Umgebung empfehlen?
Was kastet ds ca.?
Gruß
Zahnriemenwechsel. Gute Werkstadt in Düsseldorf und Umgebung
Gehe niiiiieeeee nach ATU
Siehe Link http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ght=#25347
Gruß Dietmar

Siehe Link http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ght=#25347
Gruß Dietmar
- drzook
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 326101
Hallo!
So'ne Aussage würde ich nicht wagen.
Mag sein das DU schlechte Erfahrung gemacht hast. Mag sein das die ATU Werkstätten unterschiedlich gut/schlecht arbeiten (wie jede andere überregional arbeitenden Markenwerkstatt auch).
Hier bei uns gewinnt die ATU-Werkstatt im Moment bei mir gegen jede andere Werkstatt, weil ich bei denen daneben stehen kann und sehen kann was und wie sie es machen. Und bis jetzt haben sie bei mir (nicht am Skoda, der hat noch Gewährleistung) gute Arbeitet geleistet. Bessere als jede von mir aufgesuchte Markenwerkstatt.
So long, just my two cent.
Gruss
drzook
So'ne Aussage würde ich nicht wagen.
Mag sein das DU schlechte Erfahrung gemacht hast. Mag sein das die ATU Werkstätten unterschiedlich gut/schlecht arbeiten (wie jede andere überregional arbeitenden Markenwerkstatt auch).
Hier bei uns gewinnt die ATU-Werkstatt im Moment bei mir gegen jede andere Werkstatt, weil ich bei denen daneben stehen kann und sehen kann was und wie sie es machen. Und bis jetzt haben sie bei mir (nicht am Skoda, der hat noch Gewährleistung) gute Arbeitet geleistet. Bessere als jede von mir aufgesuchte Markenwerkstatt.
So long, just my two cent.
Gruss
drzook
Spezialisten sind Leute, die nur eine Saite auf ihrer Fidel haben. (Henry Miller)
in düsseldorf gibt es den skoda händler "auto habel", wobei ich den service nicht sooo klasse finde.
was das kosteet kann ich dir leide rnicht sagen, aber ich denke, dass sie dir am telefon da nähere infos zu geben könnten
was das kosteet kann ich dir leide rnicht sagen, aber ich denke, dass sie dir am telefon da nähere infos zu geben könnten

Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
- Octavianer
- Alteingesessener