Hallöle,
so… hier noch mal eine kleine Zusammenfassung zum Treffen.
Bowlen:
Wir treffen uns morgen
ab 17:30 Uhr vor dem Bowling-Center Babelsberg, Großbeerenstr. 125; 14485 Potsdam. Ab 18:00 Uhr geht’s rein zum bowlen, wer bis dahin noch nicht da ist, kommt dann bitte nach (Bowlingcenter ist in der 3.Etage).
Ich würde allen empfehlen über die A115 nach Potsdam zu fahren, da dies der einfachste Weg ist.
Beschreibung:
- A115 bis AD Potsdam Babelsberg (P-Babelsberg, -Zentrum, Teltow) --> hier runter und Richtung Potsdam Babelsberg, -Zentrum weiter auf die Schnellstraße (Nutheschnellweg)
- die Schnellstraße an der 4. Abfahrt „Babelsberg, Waldstadt, Landtag, Horstweg“ verlassen
- An T-Ampelkreuzung (2.Ampel) nach rechts Richtung Babelsberg
- Nächste Ampel wieder nach rechts Richtung Medienstadt (auf die Großbeerenstraße)
- An der Ampel gegenüber vom Skoda/Seat Autohaus & hinter der Aral nach rechts Richtung Babelsberg Center P
- Auf dem Parkplatz des Babelsberg Centers parken (toom Baumarkt)
- Der Eingang zur Bowlingbahn befindet sich zwischen der Apotheke und dem Chinamäään
Treffpunkt Samstag:
Am Samstag
treffen wir uns bis 10:15 Uhr auf dem Hellweg Parkplatz, Fritz Zubeil Str.; 14482 Potsdam. Ich werde so ab 09:45 Uhr da sein und auf euch warten.
Auch hier empfiehlt sich die Anreise über die A115.
Beschreibung:
- A115 bis AD Potsdam Babelsberg (P-Babelsberg, -Zentrum, Teltow) --> hier runter und Richtung Potsdam Babelsberg, -Zentrum weiter auf die Schnellstraße (Nutheschnellweg)
- Die Schnellstraße an der 3. Abfahrt „Medienstadt, Filmpark, Industriegeb. Wetzlaer Str.“ verlassen
- An T-Kreuzung nach links in Richtung Babelsberg Süd
- Nach ein paar hundert Metern ist auf der rechten Seite der Hellweg Baumarkt
- Ich werde vorne in der Ecke bei den Gartenhäuschen rumstehen und warten (in der Hoffnung, dass da Platz ist)
Ich schick euch auch gleich noch eine PN mit meiner Handynummer, fall’s ihr etwas nicht findet oder irgendwelche anderen Katastrophen passieren
Die aktuelle Teilnehmerliste sieht letztendlich wie folgt aus:
3 Quax1978
1 Schlachterhorst
1 Go4more / Holly*D
2 Picomint
1 Chrisman
2 Sator
1 BlackFabia
1 Smoothy86
1 Viatorcaeli
1 MissyX / MisteryX
1 (nur Sa) Bexx
1 (nur So) Darkpol
Hier ist das Wetter momentan leider nicht das Beste... packt also genügend warme Klamotten ein...
So.. ich glaub jetzt ist erstmal alles gesagt.
Ich freu mich auf morgen.
Liebe Grüße
Missy