Massive Umsatzeinbruche bei Autoherstellern
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Massive Umsatzeinbruche bei Autoherstellern
http://www.n-tv.de/805580.html
Den geringsten Rückgang (minus 1,6 Prozent) verzeichnete die tschechische VW-Tochter Skoda, deren günstige Modellen offenbar den Geschmack der Kundschaft eher treffen.
Günstig vielleicht im Vergleich mit den anderen total überteuerten Schlitten. Aber so billig ist Skoda nun auch nicht mehr.
Den geringsten Rückgang (minus 1,6 Prozent) verzeichnete die tschechische VW-Tochter Skoda, deren günstige Modellen offenbar den Geschmack der Kundschaft eher treffen.
Günstig vielleicht im Vergleich mit den anderen total überteuerten Schlitten. Aber so billig ist Skoda nun auch nicht mehr.
Die Einbußen von den meisten deutschen Herstellern werden durch den gewachsenen Exportanteil wider aufgefangen.
Momentan verdient man halt im Ausland mehr als hier.
Ich sehe da bei Audi so eine komische Entwicklung. Früher ging fast gar kein Auto nach Russland oder die GUS. Heute bekommen die Russen immer mehr Audis.
Liegt wohl an ihrem Öl-und Gasreichtum.
Momentan verdient man halt im Ausland mehr als hier.

Liegt wohl an ihrem Öl-und Gasreichtum.
Octavia III RS LImo rallyegrün
w0tan hat geschrieben:Also ich hab schon mehr Autos als MP3 Player gekauftfrankw hat geschrieben: Ein Auto kauft man halt nicht mal so einfach, wie einen MP3-Player.
Also ich habe für den Kauf meines O2 gerade mal 10 Minuten gebraucht (zum Händler hin, den schönsten Neuwagen ausgesucht, lieb geguckt wegen des Preises... fertig), bei meinem IPod hat die Entscheidung ganze 3 Wochen gedauert!
Irgendwie bin ich wohl annormal...

O2 1.9 TDI Elegance Combi ohne DPF, Modelljahr 2006, Motorkennbuchstabe: BXE
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei IPod würde ich eher sagen: solide Technik, mieses Minimal-Design, grottenschlechte Software (I-Tunes)frankw hat geschrieben:Stimmt, da der IPod eines der überteuersten MP3-Player ist. Schicke Hülle und nüscht ordentliches an Technik drin.LANsurfer hat geschrieben:..., bei meinem IPod hat die Entscheidung ganze 3 Wochen gedauert!![]()
Irgendwie bin ich wohl annormal...
Grüße Frank