Bei meiner Austauschscheibe ist die eingeätzte Nummer nicht mehr vorhanden! (Sorry für die späte Antwort!)silence hat geschrieben: An alle, die schon eine neue Scheibe haben:
Sind in der neuen Scheibe auch die letzten Zahlen der FIN unten rechts (wenn man im Auto sitzt) eingeätzt/-graviert oder wird beim Austausch darauf verzichtet?
Das würde ich mir so nicht gefallen lassen!dopamin85 hat geschrieben:Hallo, also ich habe ja auch das problem mit dem weißen Rand, auch ca. 2/3 und ca. 3-4mm hoch. da ich meinen RS hier, also in Sachsen gekauft habe und unter der Woche in Bayern arbeite, bin ich zu einemnach bayern in der Nähe meiner Arbeit gegangen. Dieser hat eine Anfrage an Skoda gestellt und die sagten ihm dass die Scheibe NICHT!!! getauscht wird wegen Steinschlägen (habe 3 größere drin). Also ich finde dass eine Unverschämtheit und werde wenn ich die Zeit finde mal zu meinem
zuhause gehen. Mich wunderts dass bei euch Skoda das nicht gesagt hat oder gibt es noch einen??
Naja, bei meiner neuen Scheibe sitzen die "Augen" des Sensors jetzt relativ weit auseinander. Die von der alten Scheibe waren ganz nah beinander! Ich weiß es ja auch nicht, auf alle Fälle geht es jetzt super! Kein Kurioses Verhalten mehr, wie früher!MättyXX hat geschrieben:Das hör ich jetzt allerdings auch zum ersten mal, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.schmdan hat geschrieben:Und das Beste ist ja, dass die neue Scheibe auch den neuen Regensensor beinhaltet!