Griffdekor aus Edelstahl
Griffdekor aus Edelstahl
Guten Morgen Leute,
Bin am überlegen, mir die Edelstahlgriffdekore von Milotec zu kaufen.
Hat die schon einer verbaut und taugen die was?
Bin am überlegen, mir die Edelstahlgriffdekore von Milotec zu kaufen.
Hat die schon einer verbaut und taugen die was?
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör
meinst du die griffschalen oder die griffe selbst?
ich kenne jemanden der hat bei seinem passat die edelstahlteile für die griffe, (bei ebay ersteigert ~50teuro)
die teile sind gut gearbeitet, haben innen einen klebestreifen zur befestigung,
bis jetzt ist er zufrieden damit
ich hab mir auch schon überlegt welche zu steigern,
die milotec teile gibts in verschiedenen dekors (zb mit bohrung oder schalen aus carbon etc.)
ich kenne jemanden der hat bei seinem passat die edelstahlteile für die griffe, (bei ebay ersteigert ~50teuro)
die teile sind gut gearbeitet, haben innen einen klebestreifen zur befestigung,
bis jetzt ist er zufrieden damit
ich hab mir auch schon überlegt welche zu steigern,
die milotec teile gibts in verschiedenen dekors (zb mit bohrung oder schalen aus carbon etc.)
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
Erst einmal die Griffe selber, incl. der Schlossabdeckung.
Eventuell dann auch ein paar Schalen, um die Fingernägelkratzer zu vermeiden. Aber was nimmt man dann bei einem schwarzen Auto. Carbonlook? Hmmm....
Dann noch die Spiegelgehäuse in Chrom? Oder ist das dann doch wieder zu viel? Bin mir da noch nicht so sicher.
Eventuell dann auch ein paar Schalen, um die Fingernägelkratzer zu vermeiden. Aber was nimmt man dann bei einem schwarzen Auto. Carbonlook? Hmmm....
Dann noch die Spiegelgehäuse in Chrom? Oder ist das dann doch wieder zu viel? Bin mir da noch nicht so sicher.
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör
Hallöchen,
überlege mir jetzt passend zu meinen Chromspiegeln auch die Chromdekore und Schalen zu kaufen.
Wieviel von dem originalen Türgriff sieht man dann eigentlich noch?
Hat jemand Fotos von dem Chromdesign?
Gruß
Stefan
überlege mir jetzt passend zu meinen Chromspiegeln auch die Chromdekore und Schalen zu kaufen.
Wieviel von dem originalen Türgriff sieht man dann eigentlich noch?
Hat jemand Fotos von dem Chromdesign?
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf