Bremssattellack RS *** GRÜN *** woher ?
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
So, habe heute den Milotec - Lack aufgetragen. Von der Farbe her paßt der 1A. Allerdings geht einem das Gepinsel doch ganz schön auf die Ketten, ich hätte nach wie vor die "Spaymethode" bevorzugt, wenn es da eine Alternative gegeben hätte. Aber der farblich passende Lack wird nur bei Milotec angeboten, clever was ?
- ViRuSTriNiTy
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: BFQ
- Kilometerstand: 320000
- Spritmonitor-ID: 175652
hi,
auch ich möchte bissl farbe ins spiel bringen mit milotec grün, genau das grün was ich gesucht hab.
offtopic: leider gibts von hammerit kein grün das diese helligkeit hat, nur das dunkelgrün. hat das schon mal jemand dran gemacht? bilder?
ontopic:
ich hab nun aber 2x bremstrommel und 2x bremssattel.
frage:
reicht da auch 1x das set oder muss ich da das ganze 2x bestellen weil ja die trommeln nun doch schon etwas größer sind als bremssättel?
auch ich möchte bissl farbe ins spiel bringen mit milotec grün, genau das grün was ich gesucht hab.
offtopic: leider gibts von hammerit kein grün das diese helligkeit hat, nur das dunkelgrün. hat das schon mal jemand dran gemacht? bilder?
ontopic:

ich hab nun aber 2x bremstrommel und 2x bremssattel.
frage:
reicht da auch 1x das set oder muss ich da das ganze 2x bestellen weil ja die trommeln nun doch schon etwas größer sind als bremssättel?