Gelegentlicher Motorausfall!!!!
Das Relais sitzt links hinter dem Amaturenbrett. Musst nur die untere Abdeckung abschrauben.
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Und denkt auch dran die Funktion der Drosselklappe zu überprüfen...
Gruß M.
PS: Gertsch, kann Dir nur zustimmen!
Gruß M.
PS: Gertsch, kann Dir nur zustimmen!

O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Also meiner geht nach dem Relaiswechsel nicht mehr aus. Habe aber trotzdem noch das Problem, dass meiner anscheinend manchmal nicht auf allen 4 Zylindern läuft. Werd mal alles an der Zündung und den Kabeln checken lassen (Vielleicht auch eine Marderchen) 

Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.