Sie ist in Elternzeit und nimmt das Einschreiben entgegen, außerdem ist es eigentlich ihr Auto. Und gemerkt hätte sie das auf jeden Fall.
Aber macht ja nichts, sie hat kein Problem damit.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Wenn man bedenkt was bei einem Shoppingtag in der City für Beträge für Klamotten und sonstige Dinge der Frauen drauf geht denke ich dürfen wir uns doch so ein Set Aluringe für unser "Baby" leisten, oder? 8)
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet Mein Auto mit Bildern
Habe noch einen Vorschlag. Der Ring um den Zigarettenanzünderanschluß sieht auch nicht so richtig glänzend aus. Kann man dafür vielleicht auch einen schönen (breiteren) Hochglanz-Aluring herstellen? Ggf. muß ich nochmal ein Foto machen um das zu verdeutlichen.
dussel hat geschrieben:Habt ihr nen Tip mein Ring will nicht so recht passen. Er steht etwas raus, bekomme ihn einfach nicht komplett in den Spalt gedrückt.
Ja nimmt den Drehschalter in eine Hand und wackel daran während Du den Ring reindrückst. Dabei bewegt sich das ganze Teil und es geht einfacher.
dussel hat geschrieben:Habt ihr nen Tip mein Ring will nicht so recht passen. Er steht etwas raus, bekomme ihn einfach nicht komplett in den Spalt gedrückt.
Ja nimmt den Drehschalter in eine Hand und wackel daran während Du den Ring reindrückst. Dabei bewegt sich das ganze Teil und es geht einfacher.