Homepage VW USA --- Genial
Homepage VW USA --- Genial
War aufgrund eines anderen Beitrages mal auf der USA Seite von VW und wollte mal den gti zusammenstellen.
Ich hab echt mit den Ohren geschlackert.
Was nehmen die sich heraus und spendieren so eine Seite nicht den deutschen Autokäufern????
Es lohnt sich, echt.
Besonders wenn ihr am Ende die Probefahrt mit eurem zusammgestellten Golf macht!!!!
http://www.vw.com
Ich hab echt mit den Ohren geschlackert.
Was nehmen die sich heraus und spendieren so eine Seite nicht den deutschen Autokäufern????
Es lohnt sich, echt.
Besonders wenn ihr am Ende die Probefahrt mit eurem zusammgestellten Golf macht!!!!
http://www.vw.com
Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Die Seite ist super animiert. Aber nen wirklichen Konfigurator kann ich nicht finden. Ist auch sehr langsam vom Seitenaufbau her.
Aber einfallsreich ist sie schon, keine Frage.
Aber einfallsreich ist sie schon, keine Frage.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Im Menü unter "Build a Car".Klinke hat geschrieben:Aber nen wirklichen Konfigurator kann ich nicht finden.
Ist schon schick gemacht und ich denke mal die Geschwindigkeit liegt am Routing. Aus Amerika wird die Seite wohl schneller zu benutzen sein

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
was mich ja bei vw usa stört, sind die billigen preise...
der einstiegspassat kostet weniger als 24 000 $; also etwa 20 000€. und der hat schon 200 ps... in deutschland kostet der billigste 23 000€ und hat grade mal 102 ps... und da nennen die das luxusautos, der ist geradezu geschenkt... übrigens gibts von denen bei vw schon derbst geile bodykits, warum gibts das nicht bei uns?
was ich immer nicht verstehe, dass die amis mit den übelsten motoren durch die gegend gurken und kaum was fürn sprit bezahlen, aber grade mal 120 kmh fahren dürfen... wir hingegen sind das einzige land, wo man so schnell fahren kann, wie man will, und autofahren ist hier quasi am teuersten, sodass die meisten nur kleine und günstige autos fahren. die bekannten deutschen autobauer jedoch sind (meist) sehr luxuriös (polo und fox gibt es ja in den usa bspw. nicht). müsste es nicht umgekehrt sein?
mfg
da que
der einstiegspassat kostet weniger als 24 000 $; also etwa 20 000€. und der hat schon 200 ps... in deutschland kostet der billigste 23 000€ und hat grade mal 102 ps... und da nennen die das luxusautos, der ist geradezu geschenkt... übrigens gibts von denen bei vw schon derbst geile bodykits, warum gibts das nicht bei uns?
was ich immer nicht verstehe, dass die amis mit den übelsten motoren durch die gegend gurken und kaum was fürn sprit bezahlen, aber grade mal 120 kmh fahren dürfen... wir hingegen sind das einzige land, wo man so schnell fahren kann, wie man will, und autofahren ist hier quasi am teuersten, sodass die meisten nur kleine und günstige autos fahren. die bekannten deutschen autobauer jedoch sind (meist) sehr luxuriös (polo und fox gibt es ja in den usa bspw. nicht). müsste es nicht umgekehrt sein?
mfg
da que
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Quebby das hast de fein geschrieben, wie der Pater auch schon erkannt hat.
Trösten wir uns mit dem Gedanken das deren Bremsanlagen nur auf so niedrige Geschwindigkeiten ausgelgt sind, und das auf deren Außenspiegel Dinge stehen wie " der gesehen Abstand entspircht nicht der Realität" oder so ähnlich.
Trösten wir uns mit dem Gedanken das deren Bremsanlagen nur auf so niedrige Geschwindigkeiten ausgelgt sind, und das auf deren Außenspiegel Dinge stehen wie " der gesehen Abstand entspircht nicht der Realität" oder so ähnlich.