02 Vorschau Dachrehling Silber und Pallas Felgen
Wow, stark. Dann hat mein
evtl. bischen gepennt, oder Dein Wagen war im Vorlauf drin. Ich hab KW 15 bestellt, gebaut KW 22 und Lieferung soll KW 25 sein (dann wären wir bei rund 10 Wochen Dauer ) - wenn nicht doch noch was dazwischen kommt. Der gute
ist vom Gefühl her nicht der große Informator in Sachen "Stand der Bestellung/Lieferung"... Bis jetzt hab ich noch keinerlei def. Termin für die Übergabe geschweige denn mal eine Kurzauskunft. So 100%ig happy mit der "Betreuung" bin ich nicht ganz... 
-
FUNKMAN
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
burny458 hat geschrieben:Naja. Soll denn wohl eher Aluoptik sein statt Chrom.
Muss sagen, dass ich pers sie mir bei glänzendem Chrom-Look nicht kaufen würde. Alu-eloxiertes Finish schwebt mir schon als Bestellgrundlage vor...
Bin mir sicher, dass Burzl nächste Woche (nach Rundumgrinsen und ausgiebigstem Fahren
Unser
- burzl
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
na aber ganz sicherFUNKMAN hat geschrieben: Bin mir sicher, dass Burzl nächste Woche (nach Rundumgrinsen und ausgiebigstem Fahren) schon ein paar aussagekräftige Fotos machen wird.
![]()
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
-
Kollf
Hi burzl,
hatte ja eigentlich auch die Hoffnung, aber der Händler hatte heute noch nicht mein Fahrzeug da stehen gehabt und die anderen Neufahrzege waren alle PW21. Naja mal abwarten eigentlich soll seine Angabe der Lieferung ja allgemein stimmen von daher hoffe ich noch auf diese Woche.
Der LKW kann ja durchaus etwas länger bis Köln fahren...
Bin auc auf Deine ersten Erfahrungen gespannt. Diesmal waren ja Deine Fotos bereits mit ohne Transportsicherung. Das konnte man gut sehen.
Wann genau darfst Du ihn abholen? Wartet der Händler noch auf den Brief?
Gruß
hatte ja eigentlich auch die Hoffnung, aber der Händler hatte heute noch nicht mein Fahrzeug da stehen gehabt und die anderen Neufahrzege waren alle PW21. Naja mal abwarten eigentlich soll seine Angabe der Lieferung ja allgemein stimmen von daher hoffe ich noch auf diese Woche.
Der LKW kann ja durchaus etwas länger bis Köln fahren...
Bin auc auf Deine ersten Erfahrungen gespannt. Diesmal waren ja Deine Fotos bereits mit ohne Transportsicherung. Das konnte man gut sehen.
Wann genau darfst Du ihn abholen? Wartet der Händler noch auf den Brief?
Gruß
-
centerguide
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: Diesel
Hi Alex (burzl),
das Ding sieht rattenscharf aus....
freu mich schon auf meinen und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Gruß von der wartenden Front..
Timo
das Ding sieht rattenscharf aus....
freu mich schon auf meinen und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Gruß von der wartenden Front..
Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Konnte heute auch die silberne Reling in echt begutachten und ich muss sagen sie schaut dermaßen billig aus, dass ich mir heute die schwarze bestellt habe.
Auch mein Händler ist absolut entäuscht davon. Dafür dann noch so viel Geld zu verlangen ist schon eine Frechheit. Ich bin auf eure Meinungen gespannt wenn ihr das mal angeschaut habt.
Auch mein Händler ist absolut entäuscht davon. Dafür dann noch so viel Geld zu verlangen ist schon eine Frechheit. Ich bin auf eure Meinungen gespannt wenn ihr das mal angeschaut habt.