Ocatvia über EcoAgent gekauft?
Also ne Steuernummer und ein Impressum haben die wenigstens mal, das sind schon die absoluten Mindestvoraussetzungen...
ABG schützen beide Seiten, indem Sie die Sachlage im Streitfall klar darstellen, wer ohne arbeitet, handelt aus meiner Sicht fahrlässig.
Einen Hinweis auf das Fernabsatzgesetz gibt es auch nicht. (Widerruf und Rückgabe etc.)
Professionell sieht anders aus.
Harald
ABG schützen beide Seiten, indem Sie die Sachlage im Streitfall klar darstellen, wer ohne arbeitet, handelt aus meiner Sicht fahrlässig.
Einen Hinweis auf das Fernabsatzgesetz gibt es auch nicht. (Widerruf und Rückgabe etc.)
Professionell sieht anders aus.
Harald
Seit 2.6.06 O2 Combi 2,0l TDI DPF Elegance Island Grün, Teilleder Ivory beige, Audience mit Soundsystem und doppelter Ladeboden.
-
Blackcaddy
- Frischling
alles bestens bei ecoagent
Hallo,
ich habe dort meinen Caddy gekauft.
Alles was auf der Homepage stand, stimmte auch hinterher! Keine Anzahlung, kein Kleingedrucktes, alles bestens
Autos, die aus NL, Benelux oder DK kommen sind eindeutig vor dem Kauf gekennzeichnet durch den Ländercode. Falls Abweichungen sind, z.B. bei einer Ausstattung wie Trendline, wird eindeutig auf die Differenz hingewiesen.
Hier sehr gut: Der Preisvergleich von VW zu dem gewünschten Auto.
Bei den anderen Marken sind es deutsche Vertriebshändler.
Ecoagent war stets telefonisch erreichbar, stets freundliche und kompetente Auskunft zu allen Fragen. Ich war sehr begeistert von der zügigen Abwicklung. Autokauf war vor gut einem Jahr, also keine Anfangseuphorie! Alle Papiere mit Einschreiben etc. keine Ausreden, sogar Extra Sonderwünsche (montierte Winterreifen) wird alles pünktlich erledigt.
Heute werde ich bei ecoagent noch einen Audi A5 ordnern lassen!
Ecoagent ist für mich sehr empfehlenswert, weil erst bezahlt wird, wenn das Auto wie bestellt vor einem steht!
Grüsse, Mike
ich habe dort meinen Caddy gekauft.
Alles was auf der Homepage stand, stimmte auch hinterher! Keine Anzahlung, kein Kleingedrucktes, alles bestens
Autos, die aus NL, Benelux oder DK kommen sind eindeutig vor dem Kauf gekennzeichnet durch den Ländercode. Falls Abweichungen sind, z.B. bei einer Ausstattung wie Trendline, wird eindeutig auf die Differenz hingewiesen.
Hier sehr gut: Der Preisvergleich von VW zu dem gewünschten Auto.
Bei den anderen Marken sind es deutsche Vertriebshändler.
Ecoagent war stets telefonisch erreichbar, stets freundliche und kompetente Auskunft zu allen Fragen. Ich war sehr begeistert von der zügigen Abwicklung. Autokauf war vor gut einem Jahr, also keine Anfangseuphorie! Alle Papiere mit Einschreiben etc. keine Ausreden, sogar Extra Sonderwünsche (montierte Winterreifen) wird alles pünktlich erledigt.
Heute werde ich bei ecoagent noch einen Audi A5 ordnern lassen!
Ecoagent ist für mich sehr empfehlenswert, weil erst bezahlt wird, wenn das Auto wie bestellt vor einem steht!
Grüsse, Mike
-
skoda jens
- Regelmäßiger
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nicht schon wieder ein neuer Thread zu EU-Reimporteuren...
hier sollte es ausschließlich um ecoagent und die Erfahrungen damit gehen.
hier sollte es ausschließlich um ecoagent und die Erfahrungen damit gehen.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
-
FUNKMAN
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
magura hat geschrieben:@funkmann,
wo hast Du das denn her?
Bei Skoda steht da etwas von Kurzeitzulassung,k aber nix von sechse Monaten.
Bei Ford z.B. steht dort "Neufahrzeuge OHNE Zulassung"
Habe doch extra den Post bzgl. JSM zitiert. Um die ging´s da.
Tageszulassung halte ich für um einiges vertretbarer, aber auch keine "goldene Lösung".
Ich pers habe gestern über http://www.eurodiscountcar.de (Ableger von Jütten&Koolen für deutsche Neufahrzeuge) mit 15,5% Rabatt und ohne den ganzen Schnickschnack (keine Tageszulassung, keine Haltedauer) bestellt.