understatement zählt heut zu tage

p.s. @ home wird der rs4 octi mal richtig gebastelt
OCTAVIA_RS2006 hat geschrieben:Es ging Mir nur darum das Wenn man sich mal die ganzen Themen anschaut,Die Leute oft was zu hören bekommen was nicht zum Thema passt.Zb ob Irgendwas Legal oder Illegal ist usw.
Ich finde wenn neue Leute hier her kommen und etwas wissen wollen sind sie entäuscht weil die Antworten total vom Thema abweichen und am Ende ist man genauso schlau wie Vorher,nur das man noch kritiesiert wurde.
Ich versuche schon Werbung für die Seite zu machen aber wenn viele die Themen lesen ist das Eher abschreckend.
So jetzt zu L.E. Octi mir ist es ja eigentlich ganz egal was du von meinem Auto halten tust.Aber das war nun bei dem Thema nicht gefragt.Dann hätt ich schon ein eigenes Thema aufgemacht wenn ich das wissen wöllte.Verstehst du was ich meine es passt einfach nicht rein zu dem Thema.
Außerdem sind die geschmäcker ja verschieden.Ich habe selber lob aber auch Kritik bekommen.
So nun noch mal zu dem Thema.Ich hatte gedacht da man ein einen 4 Golf auch eine Bora Front bauen kann.geht das An nem Oci auch, da es Ja zu VW gehört.
Natürlich bräuchte man alles dazu Kotflügel Motorhaube und Neuer Schürze ( Z.B Stosstange mit Audi grill,das ist so ein großer )
Kotflügel würden bei ebay einer 30€ kosten und Motorhaube 75€.Die Stoßstange 399 aus gfk.habe ich alles schon nachgeschaut.
Und auf die eine Frage warum ich mir nicht gleich nen Bora kaufe.ein Bora hat die Front schon von Haus aus.Aber ich habe noch nie nen aufgebauten Octavia mit Borafront gesehen.Breitbau gibt es ja auch aber sowas ist mir nicht bekannt.Deshalb habe ich mir überlegt ob das möglich wäre bzw Umsetzbar,da Der Octavia auf theoretisch auf der Karosse vom Bora sitzt.Vw ist soweit ich weiß eigentlich ein riesengroßer steckbausatz.Wo viele Teile untereinander passen.
Und schon wieder falsch! Was hier ran passt ist die Font von 'nem Golf 4 Cabrio, das aber ein 'facegeliftetes' 3er Cabrio ist, deswegen passen die Teile an den 3er. Teile vom 4er Cabrio passen NICHT an einen normalen 4er und umgekehrt.An nen 3 Golf passt ja auch ne Vento Front.Oder ne 4 Golf front.
Die Armarturenbretter passen aber auch nur, weil zufällig die Grundabmessungen einigermassen zueinder passen. Es gibt auch Umbauten, wo BMW E30 Armarturenbretter in einen 2er Golf gebaut wurden. Hier kämst du doch auch nicht auf die Idee eine E30 Front an einen Golf zu basteln, oder?Mit Amarturenbrettern ist es das gleiche,in nen Octavia passt auch das vom Audi TT.Passt sogar noch bei vielen anderen Autos.
genau darauf hab ich gewartet,Thali hat geschrieben:ist schon schlimm, wer hier alles Avatar ist und vor allem, wer alles einen hat...octaviarules hat geschrieben: und sowas ist AVATAR ????
NEE NEE NEE
peinlich
Wenn man keine Ahnung hat....
Thali hat folgendes geschrieben:
octaviarules hat folgendes geschrieben:
und sowas ist AVATAR ????
NEE NEE NEE
peinlich
ist schon schlimm, wer hier alles Avatar ist und vor allem, wer alles einen hat...
Wenn man keine Ahnung hat....
genau darauf hab ich gewartet,
bist du perfekt??? verschreibst du dich niemals???
glaub ich ehr weniger!!!
schau mal was hier unten steht,
behalt den fehler einfach
den schenk ich dir,
dann bist du sicher glücklich