Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, wenn ich mich da mal einklinke.
Gibts eigentlich auch eine RS-Schürze ohne SRA?
Brauch nochmal Teilenummern (Stecker etc.)
Heute morgen beim Skodahändler angerufen.L.E. Octi hat geschrieben:Vertrauen hin oder her. Die Teile die bestellt werden sind neu, original und der Preis ist bei allen bis auf wenige Cent gleich. Teilenummer hast Du ja. Fahr zu irgendeinem Skodahändler und er besorgt dir die Teile. Du kannst es natürlich auch mal bei einem V.A.G Betrieb versuchen.
-> sind morgen da

Mit freundlichem Gruß,
Malte
PS: Falls es dieses Thema schon gibt, habe ich es mit der Suchfunktion leider nicht gefunden :/ Sorry
Malte
PS: Falls es dieses Thema schon gibt, habe ich es mit der Suchfunktion leider nicht gefunden :/ Sorry
Soo
jetzt habe ich alles und es passt auch fast alles -.-
Es gibt unter den Heckleuchten so kleine Plastikverkleidungen (außen), welche jetzt zu groß für die neuen Heckleuchten sind:

Die Artikelnummer des einen alten (war glaub ich links) lautet: 1U6 813 308
Jetzt die Frage, gibt es das auch wieder als C Version und ist dann somit ein bisschen kleiner?
Edit: Ich glaube ich habe Sie
1U6813345 Abdechung unter Rücklicht links
1U6813346 Abdechung unter Rücklicht rechts
Jetzt ist die Frage wieviel die Kosten ^^
jetzt habe ich alles und es passt auch fast alles -.-
Es gibt unter den Heckleuchten so kleine Plastikverkleidungen (außen), welche jetzt zu groß für die neuen Heckleuchten sind:

Die Artikelnummer des einen alten (war glaub ich links) lautet: 1U6 813 308
Jetzt die Frage, gibt es das auch wieder als C Version und ist dann somit ein bisschen kleiner?
Edit: Ich glaube ich habe Sie
1U6813345 Abdechung unter Rücklicht links
1U6813346 Abdechung unter Rücklicht rechts
Jetzt ist die Frage wieviel die Kosten ^^
Mit freundlichem Gruß,
Malte
Malte
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ja gabs schon mehrfach.Neo1000 hat geschrieben:PS: Falls es dieses Thema schon gibt, habe ich es mit der Suchfunktion leider nicht gefunden :/ Sorry
Du kannst die Blenden etwas kürzen. Die meisten haben es mit einem Cuttermesser oder Dremel gemacht. Sparst dir dann zum einen den Neukauf und die Lackierung.
Falls Du die Teile doch neu kaufen möchtest.
1U6813345GRU - links
1U6813346GRU - rechts
Nennen sich Anschlussbleche, obwohl die aus Plastik sind. 9,30 € das Stück zuzüglich Merkelsteuer.
Ich bin dann mal weg.
Ich glaube dann werde ich das morgen früh mal versuchen, für so ein kleines Plastikstück so viel Geld aus dem Fenster hauen, entspricht eigentlich nicht meinem Stil.L.E. Octi hat geschrieben: Du kannst die Blenden etwas kürzen. Die meisten haben es mit einem Cuttermesser oder Dremel gemacht. Sparst dir dann zum einen den Neukauf und die Lackierung.
Mit freundlichem Gruß,
Malte
Malte
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0