Hallo,
ist ja witzig, daß ich nicht der einzige bin, der sich in seinen Octi ein JVC 909RB gebaut hat und wegen der Kabel die Kriese bekommen hat !
Also ich habe nach Handschuhfach-Ausbau und viel hin und her das Radio halbwegs rein bekommen, hab auch den Dauerplus auf beide Stromeingänge gestöpselt (...Vorschlag 2 in der Einbauanleitung) aber meine selbst kreierten Equalizer-Klangkurven bleiben gespeichert. Blöd ist nur, daß man das Radio immer durch "Dauerdrücken" ausschalten muß.
Zur Lautsprecherfrage :
Hab mir bei ACR ein Soundboard fräsen lassen mit Axton 200 Watt-System. Klingt echt supergeil und die vorderen Orginal-Boxen klingen mit dem JVC auch viel besser, hab 1/3 vorne und 2/3 auf hinten eingestellt. Kann ich nur jedem empfehlen !!! Soundboard liegt bei ca. 200 Teuro.
Grüße, Stepos
Neues Radio - und ich am verzweifeln!
Ich habe den JVC Chameleon und der ist auch gross. Am leistesten geht es wirklich mit der Lueftung oberhalb des Radios - der ganze Teil ist nur reingesteckt - mit sanfter Gewalt geht es leicht raus - man kann eigentlich nichts beschaedigen - die Clipse sind aus Metal und brechen nicht ab.
Da hat man dann Zugang von oben, der schon deutlich besser als von der Seite ist - die Kabel kann man sorgfaelltig und sauber verlegen, bzw. mit Stoffband umwickeln, damit da kein Stecker spaeter Klappgeraeusche verursacht.
Da hat man dann Zugang von oben, der schon deutlich besser als von der Seite ist - die Kabel kann man sorgfaelltig und sauber verlegen, bzw. mit Stoffband umwickeln, damit da kein Stecker spaeter Klappgeraeusche verursacht.
Hallo Ivan,
hast Du einen Octi vor oder nach dem Facelift ?
Ist nicht die Lüftung beim älteren Amaturenbrett anders als beim neueren?
Ich werd es zumindest mal ausprobieren, weil mein Radio immer noch nicht 100%tig eingerastet ist im Radioschacht bzw. im Käfig .
Mal schauen, ob ich von oben besser ran komme.
Grüße, Stepos
hast Du einen Octi vor oder nach dem Facelift ?
Ist nicht die Lüftung beim älteren Amaturenbrett anders als beim neueren?
Ich werd es zumindest mal ausprobieren, weil mein Radio immer noch nicht 100%tig eingerastet ist im Radioschacht bzw. im Käfig .
Mal schauen, ob ich von oben besser ran komme.
Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !