stimme meinem Vorredner voll zu. Es ist schon tragisch, wie man sich hat blenden lassen. Ich selber habe bisher fast alle Etappen gesehen. Werde es wohl auch weiterhin machen. Wenn leider auch nur bei den etwas komischen Reportern auf Eurosport. Naja.
Skoda sollte es sich gut überlegen auszusteigen. Wenn man sich an Festina erinnert. Die haben nach dem Skandal damals um Richard Virenque (oder wie der heist) und dem Festina Team mehr Uhren in Deutschland und Europa verkauft als je zuvor.
Ist denke ich auch immer eine Marketing frage. Ist es für ein Auto wirklich schlimm wenn man so gut "gedopt" ist, dass man allen davon fährt

Dieses Gentlement Agreement, dass jeder Fahrer und Team unterschrieben hat, hat keine rechtliche Grundlage. Wenn Patrik Sinkewitz kein Jahresgehalt (immerhin 500.000 €) zahlen will, muss er das auch nicht.
Naja egal. Viel spass noch bei der Tour, oder halt auch nicht. Ist doch sowieso das wichtigste, dass die Begleitfahrzeuge im Feld ohne technischen Defekt durchkommen

Gruß
Roland