Naja, erstmal warte ich aber deinen "Erfahrungsbericht" ab...und dann sehen wir ja, ob das Ding überhaupt was tut...!? Ach ja, vielleicht habe ich es überlesen -- aber welches SE-Handy hast du selbst denn...? Ein 7xx oder ein 8xx...?!Koepi hat geschrieben:Würde ja reichen wenn du ihm die Artikelnummer vorlegst. Spätestens dann sollte er den Adapter ja finden...
LOLKoepi hat geschrieben:P.S.: Ich glaube Skoda und nicht Nokia baut die FSE ein
Ja, natürlich...hab's inzwischen auch korrigiert...! Bei all dem Handy-Gedöns kam ich wohl automatisch irgendwie auch auf Nokia...unterbewusst wahrscheinlich...!?

@picomint: Danke für die Informationen...! Das Laden sowie das Nutzen der ext. Antenne sind ja auch schonmal zwei nicht unwesentliche Faktoren, finde ich...!?
Und, so blöd das auch klingen mag, es geht auch ein wenig um die Optik...! Klar könnte man das Handy auch einfach per BT verbinden, irgendwo im Auto herumliegen lassen und es ab und an mit einem Ladekabel verbinden...und hätte dann neben dem Chaos auch noch diesen hässlichen, nutzlosen "Stumpen" neben dem Radio herausragen -- aber das finde ich insgesamt nicht nur äußerst unpraktisch sondern eben auch hässlich...!

Wenn es also eine sinnvolle Möglichkeit gibt, das Handy ohne Kabelsalat uns zusätzliche Helterungen etc. direkt dort anzuschließen, wo es quasi hingehört, wäre das sicherlich die beste Lösung...
:: M ::