Hattest du schon mal einen Versicherugsfall mit der HUK???
Wir auf Arbeit haben sätndig Probleme mit der HUK!!!!!!! Wollen nicht komplette Kosten übernehmen und streiten wegen jedem kleinen Scheiss der dazu kommt!!!!!
Also ich habe bisher 2 neue Frontscheiben sowie 2 Nebelscheinwerfer wie auch Hauptscheinwerfer ersetzt bekommen. Und das bisher ohne irgendwelche Probleme. Also bis jetzt kann ich nur sagen TOP!
Kann es sein, dass es beim Octavia 1 mit der Type 325 (Siehe auch Signatur) keine Änderungen im neuen Jahr gibt??
Quasi:
KFZ-Haftpflicht: 19
Vollkasko: 23
Teilkasko: 36
Dann noch eine Frage. Mein Vater fährt ein Vectra C Caravan, 110KW, 1.9l und liegt in der Typenklasse:
KFZ-Haftpflicht: 17
Vollkasko: 22
Teilkasko: 34
Gut diese Werte werden von einem "unabhängigen bla bla bla" ermittelt aber sind diese Werte gerechtfertigt? Wo kann man diese nachlesen zum besseren Verständnis
1.9 TDI Style Limo
110 Ponys mit Einparkhilfe
Bj 2003
Wenn Du wissen willst ob die gerechtfertigt sind oder nicht, musst Du Dir schon den Blätterwald der Statistiken zu Gemüte führen und dann auch noch verstehen worum es da geht. Sicher ist es schon komisch wie manch ein Wagen eingestuft ist, aber daran änder können wir auch nicht so viel. Manches muss man halt nehmen wie es ist oder viel Zeit mit dem Verstehen verbringen.