Hmm, noch eine Woche ins Land gegangen. Allerdings mit ganz anderen Vorzeichen...
Das Kommunikationsverhalten des Händlers hat sich nach Einschaltung des Bereichsleiters um 100% verbessert. Ich bekam einen Auszug aus dem Dispositionsbuch, dass der Wagen wirklich - und das kann man nicht manipulieren - seit
17. August im Transport !!!!
ist.
Da das nun nach EvaKlein-AdamRiese inzwischen mehr als 4 Wochen sind und keiner bei Skoda Deutschland dem Händler sagt, wo sich das Fahrzeug befindet bzw. ob damit etwas nicht in Ordnung ist, mache ich mir doch so langsam ernsthafte Sorgen.
Die Vermutung, dass auf dem Transport etwas Gravierendes mit dem Wagen passiert sein muss, liegt recht nahe - auch durchaus so gravierend, dass nun u.U. flott ein Ersatzfahrzeug neu produziert werden muss...
Alles riesengroßer Mist, und meine Odyssee geht weiter. Ich mag gar nicht daran denken, dass nun auch die inzwischen geänderte Sig wahrscheinlich erneut angepasst werden muss...

seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.