Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
mein mann möchte gerne den rs haben,aber ich den scout....beides geht nicht...mal schauen,wer sich durchsetzen kann...
Daraus schließe ich, welche Farbe wird euer Scout haben?
Gruß
tourgo910
mein Fuhrpark:
<- der und seit 07/2009: Fiat Barchetta (1.8i- 96 kw), EZ:02/97, garden green; seit 10/2012: BMW Z4 (E85) (3.0i-170 kw), EZ:04/05, sterling grey; seit 05/2021: Abarth Pista (1.4-121kw), EZ:02/20 record grey;
Herzlich willkommen in der Runde. Unserem Forum tut Frauenpower richtig gut. Denn Frauen sehen oft die Dinge etwas anders als Männer
Man sieht's ja schon an der Wahl des richtigen Octis
*lach*
über die farbe habe ich mir noch gar nicht so viele gedanken gemacht.möchte aber auf jeden fall kein silber,schwarz und forstgrün...silber und schwarz fährt mir einfach zu viel und forstgrün ist nicht so unser geschmack...unser auto soll eine auffällige farbe haben 8)
mal schauen was der SCOUT *lach* für eine farbe haben wird...naja und wenn es dann doch ein rs wird,bin ich auch glücklich...*fast*
Quax 1978 hat geschrieben:[Das riecht bedenklich nach Krach in der Bude. Und tourgo ist ein Befürworter, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Ich bin kein Befürworter des Scouts, sondern habe meine Rückschlüsse aus der geschilderten Situation gezogen .
schnatzi86 hat geschrieben:
*lach*
über die farbe habe ich mir noch gar nicht so viele gedanken gemacht.möchte aber auf jeden fall kein silber,schwarz und forstgrün...silber und schwarz fährt mir einfach zu viel und forstgrün ist nicht so unser geschmack...unser auto soll eine auffällige farbe haben 8)
Ich bin gekränkt . Bin zwar gerne an der frischen Luft, aber ich trage keine Knarre auf dem Rücken und habe auch keinen Vollbart.
Gruß aus dem sonnigen Norden
tourgo910
mein Fuhrpark:
<- der und seit 07/2009: Fiat Barchetta (1.8i- 96 kw), EZ:02/97, garden green; seit 10/2012: BMW Z4 (E85) (3.0i-170 kw), EZ:04/05, sterling grey; seit 05/2021: Abarth Pista (1.4-121kw), EZ:02/20 record grey;