Bilder meines RS II mit graphit matt lackierten Felgen
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Re: Bilder meines RS II mit graphit matt lackierten Felden
felgen Top aber auf nen schwarzen find ich sie auch nicht so elegant, aber wemm gefällt warum nicht dies titanfarban mässige kommt echt gut, hatte ich auch mal auf mein ex 1 er RS .
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Anmerkung: Die Farbe ändert sich je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel. Man kann dies ja auf den Bildern sehen. Einmal wirken die Felgen eher schwarz und direkt vor den Felgen stehend sieht es grau aus.
Antwort zu den Kosten: Die Lackierung hat mich nur gesamt 50,-€ (Materialeinsatz) gekostet. Kumpel hat eine Lackierwerkstatt in der experimentiert wird. Immer gut wenn man die richtigen Leute kennt
Grüße Simon
vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Anmerkung: Die Farbe ändert sich je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel. Man kann dies ja auf den Bildern sehen. Einmal wirken die Felgen eher schwarz und direkt vor den Felgen stehend sieht es grau aus.
Antwort zu den Kosten: Die Lackierung hat mich nur gesamt 50,-€ (Materialeinsatz) gekostet. Kumpel hat eine Lackierwerkstatt in der experimentiert wird. Immer gut wenn man die richtigen Leute kennt
Grüße Simon
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
otze hat geschrieben: Antwort zu den Kosten: Die Lackierung hat mich nur gesamt 50,-€ (Materialeinsatz) gekostet. Kumpel hat eine Lackierwerkstatt in der experimentiert wird. Immer gut wenn man die richtigen Leute kennt![]()
Grüße Simon
Wenn das so ist,kann dein Kumpel bei mir auch mal am O² experimentieren
Meiner Meinung nach passt es zu einem schwarzen Wagen auch nicht so richtig. In weiß könnte ich mir die Felgen sehr gut vorstellen. 
Octavia III RS LImo rallyegrün
Moin Moin.
Mal ne Frage, welche größe ist das??? 18'' oder 19''
Stephan
Stephan
Octavia 2.0 TDI DSG DPF L&K LIMO in Black Magic, Soundsystem, Parksensoren vorne, Bluetooth, variabler Ladeboden, Bauwoche KW20, KW22 abgeholt, Eberspächer Hydronic 5 Easy Start R+, Milotec Grill oben und unten
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
18"
Auf dem Reifen kann man ja 225/40 R 18 lesen
Sind ja auch die Originalen RS Felgen
Auf dem Reifen kann man ja 225/40 R 18 lesen
Sind ja auch die Originalen RS Felgen
Zuletzt geändert von Pimp-Styla am 5. Oktober 2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- schorbi01
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0TDI RS
- Kilometerstand: 70500
Ich finde die Felgen zu dunkel. Vielleicht wenn die Felgenfront silber bleibt sieht es bestimmt besser aus.
Octavia 2,0TDI Ambiente, Nexus, FSE, 8,5x18Zoll, 55/40mm KAW, alles in Wagenfarbe
Mein Neuer: Octavia RS 2,0TDI, Schwarz, Columbus mit Soundsystem, Tempo, FSE, POPO Heizung hinten, usw.
http://www.geilekarre.de/?detail=2078326
Mein Neuer: Octavia RS 2,0TDI, Schwarz, Columbus mit Soundsystem, Tempo, FSE, POPO Heizung hinten, usw.
http://www.geilekarre.de/?detail=2078326
sieht mir sehe nach den org. Felgen auf dem Rs aus => 18erSteppiG hat geschrieben:Moin Moin.
Stephan
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Moin Moin.
danke für die Antworten. Hätte ich auch selber sehen könen, ich dummkopf.
Na ja, ich finde die Felgen nicht schlecht. Genau diese stehen auch bei meinem freundlichen zum Verkauf. Haben die selber lackieren lassen. Kosten mit Conti Reifen 300,- das Stück.
Habe nachgefragt, ob es die auch als 19'' geben würde. Ist aber nicht. Also weiter mit der suche.
Jetzt ist erstmal Standheizung und Winterreifen drann.
Bis dann
Stephan
danke für die Antworten. Hätte ich auch selber sehen könen, ich dummkopf.
Na ja, ich finde die Felgen nicht schlecht. Genau diese stehen auch bei meinem freundlichen zum Verkauf. Haben die selber lackieren lassen. Kosten mit Conti Reifen 300,- das Stück.
Habe nachgefragt, ob es die auch als 19'' geben würde. Ist aber nicht. Also weiter mit der suche.
Jetzt ist erstmal Standheizung und Winterreifen drann.
Bis dann
Stephan
Octavia 2.0 TDI DSG DPF L&K LIMO in Black Magic, Soundsystem, Parksensoren vorne, Bluetooth, variabler Ladeboden, Bauwoche KW20, KW22 abgeholt, Eberspächer Hydronic 5 Easy Start R+, Milotec Grill oben und unten
- adeele
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI PD DPF 125kw/170 PS
- Kilometerstand: 106000
- Spritmonitor-ID: 387308
mahlzeit.
solche bilder hab ich schon länger gesucht. habe mir nen weissen rs limo bestellt, wird näcste woche gebaut
und ich will mir erst zur sommersaison ordentlich felgen kaufen, aba bis dahin wollte ich nicht mit silbernen felgen auf nem schneeweissen auto rumfahren, das sieht nämlich auch bescheiden aus. aba für 50€ plus evtl. lackierkosten kann man sich die ori.felgen ja mal ein bischen verschönern....also wenn einer von euch fakern mal lust hast solche felgen auf nen weissen rs zu packen, sieht bestimmt fett aus.
mfg
solche bilder hab ich schon länger gesucht. habe mir nen weissen rs limo bestellt, wird näcste woche gebaut
mfg
Wer später bremst ist länger schnell