viele sagen dass das originale Symphony CD Radio eine schlechte Qualität bietet, vom hohen Preis mal abgesehen, ist halt ein Werksradio.
Andere sagen, dass die neueren Modelle des Symphony CD, welche von Technisat stammen, besser sein sollen. Mit besser beziehe ich mich vor allem auf den Klang des Autoradios! Es soll das VW-Gamma locker übertrumpfen?!
Mein Octi Mod. 2003 hat ein Symphony CD von Technisat, mit Mini-Iso Anschlüssen, also auch Vorverstärkerausgänge, CAN-Bus zur Ansteuerung des FIS und Multifunktionslenkrad, und hat auch das schon öfter gesuchte Loudness im Setup-Menü. Dürfte also demnach das aktuelle Modell sein.
Wie sind denn nun Eure Meinungen zu diesem Modell, wenn man es an vernünftigen Verstärkern (Helix) und Lautsprechern (ebenfalls Helix) betreibt???
Will auch den CAN-Bus des Radios (FIS,...) weiter nutzen, und das klappt ja (derzeit) nur mit den Werksradios.
Kann man mit dem Symphony CD glücklich werden? Oder wo sind Eurer Meinung nach die größten Schwächen?
Ach ja, bitte keine Postings like 'Werksradios sind eh Schrott, verkaufs bei eBay und hol Dir ein besseres'