Tomason tn1 in 19zoll auf Octavia RS
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tomason tn1 in 19zoll auf Octavia RS
Hast das auch in groß? 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
@Rob
brauchen tust du n Gewinde nicht....aber wenn du willst dass es richtig gut aussieht dann istes besser. Denk ich!
Gruss Caser
brauchen tust du n Gewinde nicht....aber wenn du willst dass es richtig gut aussieht dann istes besser. Denk ich!
Gruss Caser
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
wenn man noch mit komfort fahren möchte reicht das orig Fahrwerk aus. alles was tiefer ist, ist nur läßtig wegen parkausein/ Ausfahrten, diese tollen Erfindungen in Verkehrsberuhigten Bereichen usw.
StVo gilt auch für die Anderen
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
wow sieht ja mit den 18" schon richtig schick aus! aber in deinem fall wären vielleicht die 20mm Federn von H&R eine überlegung Wert?!
Aber denke mal das es dann wirklich reicht mit dem Orginal Fahrwerk..fürs erste mal
nur teure Felgen + Gewinde und die Typisiererei is hald dann Finanziell schon ein Brocken alles aufeinmal!
ps: @SRT --> deine Kopfstützen sind geil 8) sowas hab ich auch schon überlegt! hast du die in die Monitore ind die Orginal Stütze eingebaut oder is das so ein Komplett-Teil?
Aber denke mal das es dann wirklich reicht mit dem Orginal Fahrwerk..fürs erste mal

nur teure Felgen + Gewinde und die Typisiererei is hald dann Finanziell schon ein Brocken alles aufeinmal!
ps: @SRT --> deine Kopfstützen sind geil 8) sowas hab ich auch schon überlegt! hast du die in die Monitore ind die Orginal Stütze eingebaut oder is das so ein Komplett-Teil?
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Ich will mir die auch als 18Zöller zum Sommer zulegen, denke gafällt mir dann schon sehr gut. Ob du bördeln musst oder nicht hängt eigenlich mehr von der breite der Reifen ab, natürlich auch die ET. Wenn du 225er nimmst müsste es aber noch so passen, denke ich.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- Darkpol
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
hallo leute,
also ich musste vorne nur die Kanten umlegen um die 8,5 ET38 mit 20mm Spurplatten unterzubekommen!
Sollte also kein großes prob werden.
also ich musste vorne nur die Kanten umlegen um die 8,5 ET38 mit 20mm Spurplatten unterzubekommen!
Sollte also kein großes prob werden.
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
Ja hab auch noch nichts gemacht...... hab sie aber auch noch nicht eingetragen!!! Kann auch nur sagen was mir gesagt wurde(siehe oben) aber auch so ohne was zu machen gut fahrbar.....ausser wenn ich voll einlenke dann schleift das rad an der radhausinnenschale.(ganz leicht)
Aber der TÜV sieht das ja meist etwas enger!!!
Gruß Caser
Gruß Caser
- Kiran
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Fahr mal auf nem Parkplatz voll eingeschlagen und etwas flotter eine Kreisbahn...
Wenn es da nicht schleift ist gut. Ich vermute aber da muß bei dir noch was gemacht werden
Wenn es da nicht schleift ist gut. Ich vermute aber da muß bei dir noch was gemacht werden
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
Ich brauch nicht schnell im Kreis fahren.....es schleift schon so ganz langsam bei vollem Einschlag des Lenkrads. Falls ich sie eintragen lasse nächstes Jahr dann werd ich alles machen lassen, hab nähmlich keine Lust wieder 3 mal da hin zu fahrenCaser hat geschrieben:Ja hab auch noch nichts gemacht...... hab sie aber auch noch nicht eingetragen!!! Kann auch nur sagen was mir gesagt wurde(siehe oben) aber auch so ohne was zu machen gut fahrbar.....ausser wenn ich voll einlenke dann schleift das rad an der radhausinnenschale.(ganz leicht)
Gruß Caser

Hab meine Felgen mit Reifen in Marktplatz allgemeines zum Tausch angeboten.......falls jemand iNTERESSE HAT?