Hallöschen Gemeinde und Fahrwerksprofis,
was bringen diese Teile eigentlich??? Oder ist das alles nur Verarschung, denn wirklich vorstellen kann ich mir das nicht das man am Dom was tieferlegen kann..
Grüsse Sillek
PS: Danke schon mal im Vorraus
Sportdomlager???
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Sportdomlager???
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- DUX
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
Die Bringen dir in etwa 15mm Tieferlegung.
Du baust die Originalen raus und setzt die Rein Fertig. Aber ohne Tüv.
Wenn dein Auto etwas Tiefergelegt ist so Ca 30mm dann merkt der Tüv das auch nicht solange deine Reifen nicht streifen.
Du baust die Originalen raus und setzt die Rein Fertig. Aber ohne Tüv.
Wenn dein Auto etwas Tiefergelegt ist so Ca 30mm dann merkt der Tüv das auch nicht solange deine Reifen nicht streifen.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
@ Dux wers glaubt wird seelig wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Haste dir mal gedanken gemacht wie das funktionieren soll einfach 15 mm tiefer.
Wer alles das glaubt was irgentwo geschrieben steht ist echt verloren.
Also das soll laut mehreren Leuten nicht funktionieren!!!
Und nicht 15mm woher auch wie wollen die diese tollen sachen denn bauen das das auto einfach 15mm in die knie geht.
gruß
phil
PS: einbauen eingene erfahrungen machen und uns mitteilen aber vorher messen @ DUX!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Haste dir mal gedanken gemacht wie das funktionieren soll einfach 15 mm tiefer.
Wer alles das glaubt was irgentwo geschrieben steht ist echt verloren.
Also das soll laut mehreren Leuten nicht funktionieren!!!
Und nicht 15mm woher auch wie wollen die diese tollen sachen denn bauen das das auto einfach 15mm in die knie geht.
gruß
phil
PS: einbauen eingene erfahrungen machen und uns mitteilen aber vorher messen @ DUX!!!
- DUX
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
also ich kann sagen das es stimmt weil ich sie selber verbaut habe.
Kauf dir die normalen und die 15mm Tieferen scheiben und vergleiche sie dann wirst du schon sehen.
Kauf dir die normalen und die 15mm Tieferen scheiben und vergleiche sie dann wirst du schon sehen.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
Und ICH kann dazu nur sagen, dass es NICHT stimmt, hab sie auch verbaut, und es hat bei meinem damalaigen SEAT Toledo gar nix gebracht. Habs sogar in einer Fachwerkstatt einbauen lassen, original VW-Werkstatt mit Rechnung (nur der Einbau).
Also von 15 mm tiefer kann da nicht die Rede sein, wirklich nicht.
Also von 15 mm tiefer kann da nicht die Rede sein, wirklich nicht.
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

- Waldemator
- Regelmäßiger
diese Domlager sind eigentlich da um die eigentliche Tieferlegung noch zu radikalisieren. D.h. wenn man schon ein Fahrwerk drin hat, das Auto somit schon tiefer ist und man es trotzdem noch tiefer haben will baut man diese dinger ein, um den extrem-look zu erhalten. Natürlich braucht man dann noch spezielle Federwegbegrenzer und verkürzte Federn.
Domlager sind nicht dazu gedacht allein verbaut zu werden. Sie sind aber nicht illegal, solange man das durch den TÜV bekommt.

Domlager sind nicht dazu gedacht allein verbaut zu werden. Sie sind aber nicht illegal, solange man das durch den TÜV bekommt.
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Ist ja auch wieder ein widerspruch in sich mit dem legal. Alles was ich durch den TÜV bekomme ist legal?? Dann dürften die Grün/weißen ja gar nichts mehr austragen, also manchen TÜV Prüfern ist es egal die Tragen es ein und dann trägt es die Polizei wieder aus also!!!!Waldemator hat geschrieben: Sie sind aber nicht illegal, solange man das durch den TÜV bekommt.
Aber man kann das so und so sehen und wenn sie nicht erlaubt sind bekommst du ein Gutachten dazu oder wie läuft das, weil ohne Gutachten keine TÜV Eintragung oder ist mir was entgangen??
Gruß
Phil