RS Lieferverzug wg. Columbus

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
whiteboy
Frischling

Re: RS Lieferverzug wg. Columbus

Beitrag von whiteboy »

WAAAAAAAAAAAAAAAS???

Haben meinen RS in KW 39 bestellt!! In KW 42 wollte ich das Columbus mit rein nehmen und dann hies es, geht nicht mehr. Obwohl in kw 47 erstgeliefert werden soll!! :x

Und dann hieß es, wenn ich es nehmen würde, dann würde mein Wagen erst im Januar kommen.

Was ist da jetzt dran?? Bitte um genaue Infos!! Ich lese jetzt hier das manche nach mir bestellt haben und bekommen den Wagen mit Columbus noch dieses Jahr!!!!

Gehe schon mal in den Keller meine Schrottflinte holen und besuche gleich mal meinen :) !

I
Octavia RS 2.0TFSI white, Scheiben ringsum schwarz, Blowoff, 16Zoll Stahl Winterreifen "yeah"..Baustelle noch!!!
Smart Fortwo Cabrio
Golf 3 VR6 Combi 3.0Liter, Porsche Turbo Felgen, clean, Xenon etc.
orgon
Frischling

Beitrag von orgon »

Laut meinen Infos gibt es nur Lieferverzug bei Kombination Columbus <-> TDI mit DPF.
Wie auch immer dazu zu erklären ist.

mal sehen welche RS Version Tomsen. und sein Freund geordert haben
Octavia II v/RS TDI Combi blackmagic perleffect, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Columbus, FSE, var. Ladeboden, SunSet, Aschenbecher hinten Bild
whiteboy
Frischling

Beitrag von whiteboy »

Also..

laut meines :D , kann es nicht sein das man in KW40 bestellt und in KW45 seinen Wagen bekommt, es sei denn der Händler hatte bereits FAhrzeuge im Vorlauf bestellt und stellt dann diese Bestellung auf den Kunden und dem Kundenwünschen um.

Das Columbus hat Lieferengpässe und deshalb werden NEUBESTELLUNGEN mit dem Columbus dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert, egal was eure Händler erzählen. :wink:

Da ich auf meinen RS 22% Nachlass bekomme, kann ich es verkraften, das ich das Columbus nicht mehr bekomme und da mein Händler ein Kumpel von mir ist, wird er mir auch keinen Scheiß erzählen, bezüglich der Lieferung, Lieferzeit und verfügbarkeit des Columbus Navi´s.

So, soviel dazu...
Octavia RS 2.0TFSI white, Scheiben ringsum schwarz, Blowoff, 16Zoll Stahl Winterreifen "yeah"..Baustelle noch!!!
Smart Fortwo Cabrio
Golf 3 VR6 Combi 3.0Liter, Porsche Turbo Felgen, clean, Xenon etc.
DIGGER1380
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: CEGA/170 Ponys
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DIGGER1380 »

Morgääääähn,

ich weiß von meiner Bestellung her das eine Änderung bis max. 2-3 Wochen nach Bestellungsabgabe beim :D möglich ist. Gerade was die Farbe oder den motor betrifft. Bei Ausstattungsänderung weiß ich es nicht genau, aber müsste genauso sein. Schlieslich wird die Produktion minutiös geplant (Just in Time).

MfG DIGGER
RS TDI Combi in Sprintgelb
>>>MEINER<<<
Das Leben ist kein Ponyhof!!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“