Beantwortet dies Deine Frage ???CoHiBa hat geschrieben:
KFZ-Haftpflicht: 16
Vollkasko: 25 (alt) ----- NEU20
Teilkasko: 34 (alt) ----- NEU21
...

Beantwortet dies Deine Frage ???CoHiBa hat geschrieben:
KFZ-Haftpflicht: 16
Vollkasko: 25 (alt) ----- NEU20
Teilkasko: 34 (alt) ----- NEU21
...

bei der WHV zahle ich järlich 325 €, SF18Ach ja alles bei TK 150,-- SB und VK 500,-- SB.
Grüße
P.S.: Wundere mich das hier noch keiner die Cosmos berücksichtigt hat...
 Vielleicht deshalb bisher nicht berücksichtigt
 Vielleicht deshalb bisher nicht berücksichtigt  
was willst Du uns jetzt damit sagen???Brösel hat geschrieben:bei der DA zahle ich järlich 325 €, SF18Ach ja alles bei TK 150,-- SB und VK 500,-- SB.
Grüße
P.S.: Wundere mich das hier noch keiner die Cosmos berücksichtigt hat...Vielleicht deshalb bisher nicht berücksichtigt
Du solltest mal begreifen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann!!!Brösel hat geschrieben:bei der DA zahle ich järlich 325 €, SF18Ach ja alles bei TK 150,-- SB und VK 500,-- SB.
Grüße
P.S.: Wundere mich das hier noch keiner die Cosmos berücksichtigt hat...Vielleicht deshalb bisher nicht berücksichtigt
sorry aber bei der DA ist mein RS TDI mit o.g. Versicherungsleistungen bei SF8 200,--(!!!) Euro teurer als bei der "Cosmos weiss ich genau..."Brösel hat geschrieben:naja, ich habe natürlich schon etwas weiter gedacht, sorry wenn ich das nicht explizit erwähnt habe.
Mit exakt gleichen Werten gerechnet, komme ich mit SF8 auf 494 €, ist also 50€ billiger als bei "Cosmos was weis ich....." .
EDIT: sorry, natürlich 46€.....habs nochmal mit dem Taschenrechner kontrolliert.....

!! Das macht mich doch echt stutzig, da mir 13 und 17 doch ein wenig niedrig erscheinen und eigentlich sollten die Typklassen identisch sein, da sie jährlich vom KBA festgelegt werden und nicht individuell von den Versicherern. Logischerweise sind KH 13 und VK 17 wesentlich günstiger als KH 17 und VK 19.
  !! Das macht mich doch echt stutzig, da mir 13 und 17 doch ein wenig niedrig erscheinen und eigentlich sollten die Typklassen identisch sein, da sie jährlich vom KBA festgelegt werden und nicht individuell von den Versicherern. Logischerweise sind KH 13 und VK 17 wesentlich günstiger als KH 17 und VK 19.