Motorkontrollleute

Zur Technik des Octavia II
Antworten
icemensuelberg
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 29. Juli 2007 22:18

Motorkontrollleute

Beitrag von icemensuelberg »

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrungen mit der Störung des Glühstromkeislaufes so das die Motorkentrolleucht angeht?

Ich habe es jetzt zum 2 mal und immer der gleiche fehler!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie schließt eure Kopfferraumklappe leicht oder schwer??

ich fahre einen O2 RS TDI

DAnke für euche Erfahrungen.

Gruß Ice
RS TDI in schwarz.
Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche !!!!
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Motorkontrollleute

Beitrag von Quax 1978 »

Willst Du jetzt ein Treffen für dieses Problem einberufen? :lol: Denke mal du hast Dich leicht verirrt. :wink:

EDIT und doppelt auch noch?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
icemensuelberg
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 29. Juli 2007 22:18

Re: Motorkontrollleute

Beitrag von icemensuelberg »

ja sorry bin neu!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
RS TDI in schwarz.
Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche !!!!
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Motorkontrollleute

Beitrag von Quax 1978 »

Wurde ja korrigiert von der Aufsicht. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
Ramius
Regelmäßiger
Beiträge: 142
Registriert: 20. August 2006 18:58

Re: Motorkontrollleute

Beitrag von Ramius »

icemensuelberg hat geschrieben:
Wie schließt eure Kopfferraumklappe leicht oder schwer??

Gruß Ice
Meine Heckklappe beim Combi (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du einen Combi und keine Limousine hast) ist ziemlich kräftig eingestellt.

Will heißen: Ist sie offen, muss ich am Griff schon mit einiger Kraft ziehen, um sie in einem Zug schließen zu können. Umgekehrt wird sie von den Federn entsprechend stark aufgedrückt, wenn ein gewisser Öffnungwinkel einmal erreicht ist. Sie fliegt aber nicht - und das ist wichtig - nach Auslösen der Heckklappenöffnung via Fernbedienung auf. Ist also als Schlagwaffe gegen unliebsame Heckklappenglotzer nicht zu gebrauchen. :rofl:

Ramius
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“