Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
- Snow-White
- Schneekönig
- Beiträge: 2825
- Registriert: 30. April 2005 23:32
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Nur mal so zur Info. War heute zur HU und AU. Die Zweilitermaschine ohne DPF regelt ab bei ca. 4950 U/min.
...die Embleme bleiben dran.
- frankw
- Alteingesessener
- Beiträge: 1930
- Registriert: 12. Dezember 2002 21:12
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Da werde wieder viele nach Wandlung schreien.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Beiträge: 876
- Registriert: 7. November 2006 02:54
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Warum???
- frankw
- Alteingesessener
- Beiträge: 1930
- Registriert: 12. Dezember 2002 21:12
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Das wird wohl einigen wieder zu weinig Drehzahl sein
.

- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Beiträge: 876
- Registriert: 7. November 2006 02:54
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Wenn ich mich richtig erinnere dann beginnt der rote Bereich beim 2.0TDI bei 4500 U/min.
Damit wäre die Abregeldrehzahl um einiges höher.
Damit wäre die Abregeldrehzahl um einiges höher.
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
wow, 4900 U/min => bist wohl die alpen direkt runter gefahren
...ich habe bisher noch nie den roten Bereich berührt ... aber nett zu wissen, das da noch was geht. Der nächste Sommer kommt bestimmt...
...ich habe bisher noch nie den roten Bereich berührt ... aber nett zu wissen, das da noch was geht. Der nächste Sommer kommt bestimmt...
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Hechter79 hat geschrieben:wow, 4900 U/min => bist wohl die alpen direkt runter gefahren
Wer lesen kann......Snow-White hat geschrieben:Nur mal so zur Info. War heute zur HU und AU.

- MarvXP
- Alteingesessener
- Beiträge: 863
- Registriert: 29. Januar 2005 17:33
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Was ist "Hu" und "Au"!???
Mein 1,9er machte 4500, aber das der 2,0er mehr macht....
Mein 1,9er machte 4500, aber das der 2,0er mehr macht....
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
Du glücklicher,
mein RS 2.0 TDI mit DPF kommt im Fahrbetrieb erst gar nicht so hoch. Er zieht bis auf 4000 und quält sich dann bis max. 4500.
Vielleicht sollte ich mal reklamieren ?
mein RS 2.0 TDI mit DPF kommt im Fahrbetrieb erst gar nicht so hoch. Er zieht bis auf 4000 und quält sich dann bis max. 4500.

Vielleicht sollte ich mal reklamieren ?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.
Wer Andern in die Mö... beißt ist böse meist.
echolon01
Wer Andern in die Mö... beißt ist böse meist.
echolon01
- Pickser
- Alteingesessener
- Beiträge: 754
- Registriert: 13. April 2006 13:46
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Abregeldrehzahl 2.0 ohne DPF
ist nicht dein ernst oder??MarvXP hat geschrieben:Was ist "Hu" und "Au"!???
..

Hauptuntersuchung
Abgasuntersuchung

O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen 
