 Ich dachte auch der passt, und wenn nur die Durchmesser anders sind, war mein Händler wohl echt nicht fähig. Der meinte meiner hat einen Knick am Ende, aber der müsste grade aus gehen???? Daher dachte ich ja er meinte den falschen Schlauch
  Ich dachte auch der passt, und wenn nur die Durchmesser anders sind, war mein Händler wohl echt nicht fähig. Der meinte meiner hat einen Knick am Ende, aber der müsste grade aus gehen???? Daher dachte ich ja er meinte den falschen SchlauchAnsaugschlauch 1,8T 20V
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				RS Michi
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Ja ist natürlich der blaue  Ich dachte auch der passt, und wenn nur die Durchmesser anders sind, war mein Händler wohl echt nicht fähig. Der meinte meiner hat einen Knick am Ende, aber der müsste grade aus gehen???? Daher dachte ich ja er meinte den falschen Schlauch
  Ich dachte auch der passt, und wenn nur die Durchmesser anders sind, war mein Händler wohl echt nicht fähig. Der meinte meiner hat einen Knick am Ende, aber der müsste grade aus gehen???? Daher dachte ich ja er meinte den falschen Schlauch
			
			
									
						
							 Ich dachte auch der passt, und wenn nur die Durchmesser anders sind, war mein Händler wohl echt nicht fähig. Der meinte meiner hat einen Knick am Ende, aber der müsste grade aus gehen???? Daher dachte ich ja er meinte den falschen Schlauch
  Ich dachte auch der passt, und wenn nur die Durchmesser anders sind, war mein Händler wohl echt nicht fähig. Der meinte meiner hat einen Knick am Ende, aber der müsste grade aus gehen???? Daher dachte ich ja er meinte den falschen SchlauchOctavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Hi Michi!
Hört sich an, als hätte dein Schrauber vergessen ein Teil abzubauen.
Der Samco sitzt direkt auf dem Turbolader.
Der Original-Schlauch steckt auf einem Gußteil, das mit einer Schraube am Lader fixiert ist. Der Original-Schlauch ist folglich kürzer und bildet mit dem Gußteil eine Einheit, die dann der Form des Samco-Schlauchs entspricht.
Einfacher ausgedrückt: der Samco ist ein Teil, der Original-Kram ist zweiteilig.
			
			
									
						
							Hört sich an, als hätte dein Schrauber vergessen ein Teil abzubauen.
Der Samco sitzt direkt auf dem Turbolader.
Der Original-Schlauch steckt auf einem Gußteil, das mit einer Schraube am Lader fixiert ist. Der Original-Schlauch ist folglich kürzer und bildet mit dem Gußteil eine Einheit, die dann der Form des Samco-Schlauchs entspricht.
Einfacher ausgedrückt: der Samco ist ein Teil, der Original-Kram ist zweiteilig.
Gruß
Der Tom
Wir sind nicht zu alt für diesen Sch...!
			
						Der Tom
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				RS Michi
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Ah, wieder was gelernt. Naja dann wirds wohl wirklich der richtige sein, wo sich meine Werkstatt vertan hat ist ja auch egal, hauptsache passt dann endlich.
Dank ist schön
  schön
			
			
									
						
							Dank ist
 schön
  schönOctavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
wozu kaufst du dir eigentlich so ein ding, wenn du eh auf k04 umbaust?
gruß andreas
			
			
									
						
							gruß andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
			
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				RS Michi
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Weil es bis dahin noch etwas dauert und ich den schon etwas länger zu Hause liegen habe. Ob K04 oder was anderes steht auch noch nicht ganz fest, aber gamacht wird noch etwas  
 
Ich bin einfach bis dahin noch etwas am verbessern, und da mein Auto auf der AB auch noch nicht schneller wurde ist es bisher eher langweilig mit 245 laut Tacho zu kriechen Ich weiss auch, dass der Samco jetzt nicht soviel bringt, aber das Hosenrohr und Kat hät ich mir sonst auch sparen können, und da fällt mir noch etwas mehr ein, aber es macht einfach Spass. Ich muss aber auch zugeben, meine vorherigen Autos waren recht seriennah, und somit muss ich noch etwas Erfahrungen sammeln.
 Ich weiss auch, dass der Samco jetzt nicht soviel bringt, aber das Hosenrohr und Kat hät ich mir sonst auch sparen können, und da fällt mir noch etwas mehr ein, aber es macht einfach Spass. Ich muss aber auch zugeben, meine vorherigen Autos waren recht seriennah, und somit muss ich noch etwas Erfahrungen sammeln.
			
			
									
						
							 
 Ich bin einfach bis dahin noch etwas am verbessern, und da mein Auto auf der AB auch noch nicht schneller wurde ist es bisher eher langweilig mit 245 laut Tacho zu kriechen
 Ich weiss auch, dass der Samco jetzt nicht soviel bringt, aber das Hosenrohr und Kat hät ich mir sonst auch sparen können, und da fällt mir noch etwas mehr ein, aber es macht einfach Spass. Ich muss aber auch zugeben, meine vorherigen Autos waren recht seriennah, und somit muss ich noch etwas Erfahrungen sammeln.
 Ich weiss auch, dass der Samco jetzt nicht soviel bringt, aber das Hosenrohr und Kat hät ich mir sonst auch sparen können, und da fällt mir noch etwas mehr ein, aber es macht einfach Spass. Ich muss aber auch zugeben, meine vorherigen Autos waren recht seriennah, und somit muss ich noch etwas Erfahrungen sammeln.Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Außerdem kann ich den Schlauch und den SMIC gut für meinen Beetle gebrauchen, wenn du ihn wieder rausschmeißt!  
  
			
			
									
						
							 
  
Gruß
Der Tom
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						Der Tom
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Werde ich mir merken  Ich melde mich dann wieder, bzw. werds im Forum preisgeben
  Ich melde mich dann wieder, bzw. werds im Forum preisgeben
			
			
									
						
							 Ich melde mich dann wieder, bzw. werds im Forum preisgeben
  Ich melde mich dann wieder, bzw. werds im Forum preisgebenOctavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
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				Caser
Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Wie is das denn eigentlich mit dem Einbau......gibs da grosse schwierigkeiten den Samco auch ohne Bühne anzubauen....????
Oder kriegt man das Problemlos hin. Die org. Schellen kann ich doch weiter verwenden??
Danke Caser
			
			
									
						
										
						Oder kriegt man das Problemlos hin. Die org. Schellen kann ich doch weiter verwenden??
Danke Caser
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Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Da du von unten eh nicht dran kommst (zumindest meine Arme sind da zu kurz für), sollte es ohne Probleme ohne Hebebühne zu machen sein... 
Gibts eigentlich ne relativ Kostengünstige Quelle für den Schlauch?
			
			
									
						
										
						
Gibts eigentlich ne relativ Kostengünstige Quelle für den Schlauch?
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				Caser
Re: Ansaugschlauch 1,8T 20V
Danke für die schnelle Hilfe.......naja kostengünstig gibs die dinger nicht wirklich......bei s-tec sind die im Angebot oder in der Bucht, die sind allerdings von Autobahn???!?!
			
			
									
						
										
						

