VAG-COM Wer? Wo?
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: VAG-COM Wer? Wo?

Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Hallo,
so wie ich das sehe, bleibts doch an mir hängen :motz:
werde eine Liste in " Projekte & Umbauten" Octavia I u.Octavia II erstellen (glaube dort gehört sie hin oder Admin solls verschieben). Wer in die Liste aufgenommen werden will, bitte hier posten oder PN an mich. Ist hoffentlich eine riesen Hilfe für viele User, die vom
enttäuscht werden
Gruß aus der Alpenrepublik Buzbuz0
so wie ich das sehe, bleibts doch an mir hängen :motz:
werde eine Liste in " Projekte & Umbauten" Octavia I u.Octavia II erstellen (glaube dort gehört sie hin oder Admin solls verschieben). Wer in die Liste aufgenommen werden will, bitte hier posten oder PN an mich. Ist hoffentlich eine riesen Hilfe für viele User, die vom

Gruß aus der Alpenrepublik Buzbuz0
Scouti Selbstzünder mit allem Pi,Pa,Po und VAG-Com
Vag-Com: wer? was? wo?
hier eine Übersicht von Usern die vag-com anbieten u. handhaben können.
Großraum Ausstattung Kontakt
A-Salzburg HEX-CAN-USB PN an Buzbuz0
Wuppertal HEX-CAN-USB PN an TheOidter
Rhein-Main Gebiet HEX-CAN-USB PN an Ronny RS
hier eine Übersicht von Usern die vag-com anbieten u. handhaben können.
Großraum Ausstattung Kontakt
A-Salzburg HEX-CAN-USB PN an Buzbuz0
Wuppertal HEX-CAN-USB PN an TheOidter
Rhein-Main Gebiet HEX-CAN-USB PN an Ronny RS
Zuletzt geändert von buzbuz0 am 6. Dezember 2007 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
eben schaut doch gut aus !! und langt doch so
- TheOidter
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Spritmonitor-ID: 0
und das jetzt im Eingangsposting, diese Liste, die Fragezeichen hinter Wuppertal weg und nen Mod, ders anpinnt und es ist perfekt
Hallo,
wollte es anders machen, aber mit "50plus" folgt mir mein Lapy nicht mehr aufs Wort

wollte es anders machen, aber mit "50plus" folgt mir mein Lapy nicht mehr aufs Wort
Gute Idee! Und das für so 'nen alten Knochen!
Und niemand erwarte Perfektion. Es sei denn, er ist selbst perfekt. Dann aber wäre er kaum hier im Forum anzutreffen. Natürlich außer TorstenW, Black RS, Andy ........ [insert forum member name]
Ab 50 übertrifft die Erfahrung die Vorstellungskraft. Vor allem die Vorstellungskraft der Jüngeren!
Gruß Escape

Und niemand erwarte Perfektion. Es sei denn, er ist selbst perfekt. Dann aber wäre er kaum hier im Forum anzutreffen. Natürlich außer TorstenW, Black RS, Andy ........ [insert forum member name]

Ab 50 übertrifft die Erfahrung die Vorstellungskraft. Vor allem die Vorstellungskraft der Jüngeren!
Gruß Escape

Eine Hardware/Software-Kombination, mit der du die Parameter in den Steuergeräten deines aus dem VAG-Konzern kommenden Fahrzeugs auslesen und ggf. verändern kannst. Dadurch ist ein Feintuning auf die Ansprüche des Fahrzeugbesitzers (in gewissen Grenzen) möglich.
Die Suche ist voll von diesem Begriff. Suche unter "VAG COM" (ohne Anführungszeichen) und sei ein bisschen geduldig, dann findest du zum Beispiel das hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... it=vag+com
Gruß Escape
Hallo Escape,
die Suche mochte den Bindestrich nicht. :motz:
Und dir vielen Dank für die Gedult. Ich sollte vllt anmerken, dass ich noch keinen Skoda besitze, sondern darauf warte.
die Suche mochte den Bindestrich nicht. :motz:
Und dir vielen Dank für die Gedult. Ich sollte vllt anmerken, dass ich noch keinen Skoda besitze, sondern darauf warte.

Gruß
Hermann
Hermann