hallo, ich suche ein (möglichst)großes foto vom unterboden einer octavia 1z wenn das auto zB auf einer hebebühne steht oder ähnliches. Vielen dank
MfG
FOTO vom Unterboden, also das auto auf ner Hebebühne.....bid
FOTO vom Unterboden, also das auto auf ner Hebebühne.....bid
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Re: FOTO vom Unterboden, also das auto auf ner Hebebühne.....bid
Ich habe meinen Octi wirklich in vielen Persepktiven fotografiert aber von der Einstellung leider nicht 8)
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hast du keine hebebühne in deiner garage?
als alternative: sich halt mal unters auto legen........
oder bei einer roten ampel von einem 1z überfahren lassen (mit gezückter kamera, versteht sich)
ahoi
als alternative: sich halt mal unters auto legen........
oder bei einer roten ampel von einem 1z überfahren lassen (mit gezückter kamera, versteht sich)

ahoi
macht's gut und danke für den fisch
ok genug gelacht

etz bitte normale antworten............................

O² - Can do!
- mlgg
- kleines Strickliesel
[wieder ernst werd] frag doch mal deinen
ob du einen 1z mal "von unten" fotographieren darfst. hier tummeln sich zwar einige octi-verrückte, aber ich wage zu bezweifeln das hier jemand schon sein auto in dieser perspektive "geknippst" hat. [wieder ernst werd]
ahoi

ahoi
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
hab das nicht selbst geknipst aber hatte es noch gespeichert... den ursprung kann man ja auf dem bild sehen...
und ich bin kein "octi-verrückter"

und ich bin kein "octi-verrückter"

O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen 

- mlgg
- kleines Strickliesel
hätt ich jetzt auch behauptet, um mich nicht zu outenPickser hat geschrieben:hab das nicht selbst geknipst aber hatte es noch gespeichert...

ahoi
Bei Autobild gab es in Heft Nr. 38/2005 (23.09.2005) einen Vergleichstest der Plattform PQ35-Autos. Darin waren alle vier Auto von unten abgebildet. Einen Eindruck erhältst Du unter diesem Link:
http://www.autobild.de/heftarchiv/hefta ... 59262.html
http://www.autobild.de/heftarchiv/hefta ... 59262.html