Oder besser Hoffe :motz: aber denn bin ich als ehemaliger VW Tuner

Hm, der damalige Orga ist nicht mehr im Forum tätig. Aber ich denke, die Location war ok und man kann sich dort ruhig nochmal treffen und dann wieder jede Menge Spaß haben.RS-Hannover hat geschrieben:Danke, da ich mich aber erst jetzt angemeldet habe wußte ich das nicht!Chief hat geschrieben:Schaust Du aufmerksam siehst Du, dass es da schon im Sommer 2007 nen größeres Treffen gab. Zwar nicht alles Hannoveraner...aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.RS-Hannover hat geschrieben:Mahlzeit !
Wollte einfach mal so hören, ob es in und um Hannover denn auh nette Leute gibt, die mal lust auf nen nettes Treffen haben?
Mfg Detlef
Und wie Missy schon verwies...Bielefeld ist von H. nicht so weit entfernt.![]()
Hast aber recht, ist denn da wieder was geplant ???
Nichts für ungut...ein wenig Eigeninitiative ist angesagt. Du meinst doch wohl die Zeit in der Du in Indien bist? Ich denke mal, in der Zeit kommt für Dich eh nichts in Frage. Und danach PC an und bei Treffen geschaut.RS-Hannover hat geschrieben:Hey Cief!
Na das wär doch super, kannst du da bitte deine Augen und Ohren offen halten?
Wenn was ist mit Termin, dann bescheid geben kannst, wäre schön!
Auch wenn Torsten auf die Schreibweise ohne h besteht, deswegen muss man das h ja nicht ganz verbannen oder?RS-Hannover hat geschrieben:Hey Cief!