Hallo
Nach längerer Pause geht es endlich weiter an meinem Octavia . Mitleerweile hat sich einiges getan ,eine meiner Optidrive Stufen hatte einen technischen defekt und es zeigte sich beim ausbau das das mit den versteckten Kabeln eine scheiß Idee war :motz: . Die Stufe wurde auf Garantie getauscht . Nach dem ganzen Ärger hatte ich erst mal keinen Bock groß was zu tun . Letzte Woche habe ich dann mal angefangen wieder was umzuändern. Alle Kabel bleiben nun oben ,die Caps werden bis auf die Anschlüsse und Anzeige versenkt,neue Cinchkabel da das 6 Kanal nicht ausreichend Kabelweg zu den einzelnen Verstärkern hat. Da ich nun 2 Kinder habe bleibt das Grundkonzept alles unter den doppelten Boden zu packen ,ist knapp aber geht.
Ich ziehe meine Cinchkabel wenn möglich immer durch die Mitte ,man spart sich gut und gerne 1,50 m Kabel und man hat keine anderen störrenden Leitungen in der nähe. Zum Einsatz kamen 3 Cinchkabel von sinus live mit einer länge von 3,50 m.
Hier sah es noch etwas durcheinander aus aber zu dem Zeitpunkt habe ich noch auf mein AIV 2F Cap gewartet. Ich habe es bei ebay für 10 Euro ersteigert bekommen ,mein Glück war das die Artikelbezeichnung sowie Beschreibung recht unglücklich gewählt wurde

.
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.