Welche Tuningteile fehlen Euch noch???
Re: Welche Tuningteile fehlen Euch noch???
Hallo zusammen,
bevor hier irgendwas aus den Fugen gerät möchte ich schnell was klarstellen.
Ich möchte weder nen Shop aufmachen noch Preise checken .
Ich kann schon verstehen das Ihr mehr wissen wollt.
Der Hintergrund ist der , ich will verhindern das sich irgendwelche Gerüchte verbreiten das eine Firma XY Rückleuchten,Scheinwerfer oder sonst was baut.
Ich habs schon oft in diversen Foren gelesen , möchte niemanden zu nahe treten , das jemand was falsch verstanden hat und dann heists :"Firma Sowieso baut dies und jenes".Das ist der ganze Hintergrund.
Ihr sollt auch nicht die Arbeit für andere machen,Ihr sollt nur Beispiele geben ,man will sich am Markt orientieren und dazu braucht man Eure Hilfe denn Ihr wollt die Teile und die Hersteller wollen sie verkaufen und haben dabei Ihren Ruf zu verlieren,der schneller im Eimer ist wie er erreicht wurde.
Beispiel:Alle haben nach Rückleuchten für Fabia u.Oct.1 geschriehen,als sie da waren - "die sehen ja Schei... aus!" Einige sind schon nicht mehr am Markt.Das will man vermeiden.
Es ist alles mit viel Geld verbunden und keiner will welches in den "Sand" setzen.
Seid bitte nicht immer so negativ , Ansichten und Geschmäcker sind immer unterschiedlich , macht was draus wenn man versucht Euren Traum vom Traumauto zu verwirklichen.
Wie gesagt ich hab eh nix davon , kann nichts beeinflussen seht es einfach als Umfrage und seid kreativ dabei.
LG.
Blade
bevor hier irgendwas aus den Fugen gerät möchte ich schnell was klarstellen.
Ich möchte weder nen Shop aufmachen noch Preise checken .
Ich kann schon verstehen das Ihr mehr wissen wollt.
Der Hintergrund ist der , ich will verhindern das sich irgendwelche Gerüchte verbreiten das eine Firma XY Rückleuchten,Scheinwerfer oder sonst was baut.
Ich habs schon oft in diversen Foren gelesen , möchte niemanden zu nahe treten , das jemand was falsch verstanden hat und dann heists :"Firma Sowieso baut dies und jenes".Das ist der ganze Hintergrund.
Ihr sollt auch nicht die Arbeit für andere machen,Ihr sollt nur Beispiele geben ,man will sich am Markt orientieren und dazu braucht man Eure Hilfe denn Ihr wollt die Teile und die Hersteller wollen sie verkaufen und haben dabei Ihren Ruf zu verlieren,der schneller im Eimer ist wie er erreicht wurde.
Beispiel:Alle haben nach Rückleuchten für Fabia u.Oct.1 geschriehen,als sie da waren - "die sehen ja Schei... aus!" Einige sind schon nicht mehr am Markt.Das will man vermeiden.
Es ist alles mit viel Geld verbunden und keiner will welches in den "Sand" setzen.
Seid bitte nicht immer so negativ , Ansichten und Geschmäcker sind immer unterschiedlich , macht was draus wenn man versucht Euren Traum vom Traumauto zu verwirklichen.
Wie gesagt ich hab eh nix davon , kann nichts beeinflussen seht es einfach als Umfrage und seid kreativ dabei.
LG.
Blade
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Du hast doch mehr oder weniger ernst gemeinte Vorschläge? Und dass mit dem Gefallen ist Ansichtssache, von daher bestimmt da immer ein Risiko.
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
Schwarze LED Rückleuchten!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Was soll auf "Zuruf" dabei rauskommen. Wenn jetzt alle schreien, schwarze Rückleuchten, LED Rückleuchten, vernünftige Schweller, schöne Spoiler, passiert doch eh nur wieder folgendes.Blade hat geschrieben:Ihr sollt nur Beispiele geben ,man will sich am Markt orientieren und dazu braucht man Eure Hilfe denn Ihr wollt die Teile und die Hersteller wollen sie verkaufen und haben dabei Ihren Ruf zu verlieren,der schneller im Eimer ist wie er erreicht wurde.
Um was handfestes draus zu machen müssten Zeichnungen, aussagekräftige Vergleichsbilder etc. her. Und mal im Ernst. Selbst wenn sich der Thread mit vlt. 50-100 Vorschlägen füllt, welcher Hersteller legt dann auf Grund dessen los. Klingt jetzt alles wieder negativ. Aber nur aus dem Grund da schon so viel kamen und nie was draus geworden ist. Aber auch hier gilt, ich bin gespannt was dabei rum kommt. Ich glaub es allerdings schon zu wissen.Blade hat geschrieben: Beispiel:Alle haben nach Rückleuchten für Fabia u.Oct.1 geschriehen,als sie da waren - "die sehen ja Schei... aus!" Einige sind schon nicht mehr am Markt.Das will man vermeiden.
Ich bin dann mal weg.
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Ja, dem kann ich nur hinzufügen, dass es für den Skoda O1 nahezu keine geschmackvollen Bodykits gibt - alles eher in Richtung übertrieben und hässlich (klar - Geschmackssache).nest88 hat geschrieben:Mehr Stoßstangen die in Richtung (Audi) RS und (Audi) S Look gehen.
LED-Rückleuchten würde ich auch befürworten. Voraussetzung: Sie sehen nicht aus wie die modularen (Hella?!), die man momentan als einzige kaufen kann. Da hatte ja amiarts(?!) ein paar tolle gebastelt.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Hauptsache mal etwas gescheites von der Qualität, was bringen Klotten, die nur aus Glasfaserspachtel bestehen und Risse kriegen oder Lack nicht vernünftig hält?
Und ja wenn die Optik schlecht ist ( Mattig) dann kauf ich auch nichts. Für viele Autos gibt es schöne Spoiler, aber beim Octi haben einfach viele keine Ahnung/Geschmack.
Und ja wenn die Optik schlecht ist ( Mattig) dann kauf ich auch nichts. Für viele Autos gibt es schöne Spoiler, aber beim Octi haben einfach viele keine Ahnung/Geschmack.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- ZETUS
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
So mal im Ernst wer sowas verkaufen will und denk es sei nice hat kein Plan vom Design.
BSP:

Würden mir die Leuchten gefallen hätte ich mein Geld den Asiaten gegeben....
So in der Art wäre nice:

@RS Michi
AMEN
BSP:

Würden mir die Leuchten gefallen hätte ich mein Geld den Asiaten gegeben....
So in der Art wäre nice:

@RS Michi
AMEN
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
stimmt schöner sieht anders aus, aber wem´s gefällt!
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- SAE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF