Deswegen sind Octavias aus dem Ausland so beliebt
Da ich mit D Nummernschild in der Slowakei unterwegs bin, habe ich 3 Wegfahrsperren, weil RS mit Vollaustattung ist fast eine reine Provokation :motz:
Was wäre im Ernstfall schlimmer, eine für ein paar Sekunden ohne Sprit gelaufene Pumpe oder gar keine Pumpe mehr samt dranhängendem Auto? Ich glaube, dass die meisten Fälle von Leerlaufen des Einspritzsystems bisher nicht von so einem kleinen Schalter verursacht wurden, sondern von den Fahrern selbst. Ob es die Elektronik merkt, ist eigentlich uninteressant, Hauptsache es merkt derjenige, der in dem Auto nix zu suchen hatillegut hat geschrieben:Auch toll.Wenn man den Schalter vergisst,läuft die HD - Pumpe trocken und das ist glaub ich nicht so gut.Würde jedem von so einem Umbau abraten. Merkt das nicht auch die Elektronik?
illegut hat geschrieben:Auch toll.Wenn man den Schalter vergisst,läuft die HD - Pumpe trocken und das ist glaub ich nicht so gut.Würde jedem von so einem Umbau abraten.
Merkt das nicht auch die Elektronik?
Alfred hat geschrieben:Mit dem Schalter kommst du keine 3 km, auch nicht beim (T)FSI.
MfG Alfred