Habe gestern mein Octi geschrottet
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Habe gestern mein Octi geschrottet
Die klemmt übrigens immer noch. Scheint ihn wohl echt hart getroffen zu haben.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Kiran
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Und die Bilder fehlen auch noch....
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Kaahmeerraa isste kaputto
- Roland
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 0
Meine Güte, was regt Ihr Euch denn so auf ?
Zum einen handelt es sich hier um ein Autoforum, in das man seine Probleme und Erfahrungen mit um rund um seinen Wagen stellt. Sollte also durchaus erlaubt sein, solche Postings zu veröffentlichen.
Desweiteren ist man nach einem Unfall (egal ob Schuld, nicht Schuld, Blech- oder Totalschaden) nicht wirklich in der Lage, zusammenhängende Sätze zu schreiben, geschweige denn, sich so auszudrücken, das es jeder auf Anhieb versteht. Sollte also auch normal bzw. verständlich sein.
Was schön gewesen wäre, wenn er 1-2 Tag danach nochmal nen ausführlicheren Bericht dazu geschrieben hätte. Andererseits kann ich nach solchen Antworten hier auch verstehen, das er es nicht gemacht hat.
Mein Beileid hast Du auf jeden Fall.
Gruß
Roland
Zum einen handelt es sich hier um ein Autoforum, in das man seine Probleme und Erfahrungen mit um rund um seinen Wagen stellt. Sollte also durchaus erlaubt sein, solche Postings zu veröffentlichen.
Desweiteren ist man nach einem Unfall (egal ob Schuld, nicht Schuld, Blech- oder Totalschaden) nicht wirklich in der Lage, zusammenhängende Sätze zu schreiben, geschweige denn, sich so auszudrücken, das es jeder auf Anhieb versteht. Sollte also auch normal bzw. verständlich sein.
Was schön gewesen wäre, wenn er 1-2 Tag danach nochmal nen ausführlicheren Bericht dazu geschrieben hätte. Andererseits kann ich nach solchen Antworten hier auch verstehen, das er es nicht gemacht hat.
Mein Beileid hast Du auf jeden Fall.
Gruß
Roland
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Kilometerstand: 144500
Macht wer?Roland hat geschrieben:Meine Güte, was regt Ihr Euch denn so auf ?
Wäre schade, wenn man es nicht so nutzt.Zum einen handelt es sich hier um ein Autoforum, in das man seine Probleme und Erfahrungen mit um rund um seinen Wagen stellt.
Auch zu akzeptieren.Sollte also durchaus erlaubt sein, solche Postings zu veröffentlichen.
Genau, es gibt wichtigeres zu tun als dann gleich so ein Posting zu veröffentlichen.Desweiteren ist man nach einem Unfall (egal ob Schuld, nicht Schuld, Blech- oder Totalschaden) nicht wirklich in der Lage, zusammenhängende Sätze zu schreiben, geschweige denn, sich so auszudrücken, das es jeder auf Anhieb versteht. Sollte also auch normal bzw. verständlich sein.
Wieder richtig. Macht er nicht...also geht es einem unten vorbei.Was schön gewesen wäre, wenn er 1-2 Tag danach nochmal nen ausführlicheren Bericht dazu geschrieben hätte.
Und hier widerspreche ich Dir mal! Wenn er denn schon sowas startet und dann der Meinung ist, dass man ihn hier nicht mag und seinen Schaden nicht erwatungsgemäß würdigt- auch dann kann er sich ja noch mal abschließend äußern.Andererseits kann ich nach solchen Antworten hier auch verstehen, das er es nicht gemacht hat.
Wird ihn bestimmt freuen.Mein Beileid hast Du auf jeden Fall.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Dann gebe ich euch die Antwort:
Obwohl man es weiß, ist es immer wiedre mal hilfreich darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß zu dieser Jahreszeit trotz Winterreifen, ABS, ESP und ........ es einen immer wieder erwischen kann und man im Zweifelsfall mal lieber etwas langsamer fährt.
Ich bekomme immer wieder einen Hals, wenn in einem Autoforum nobelpreisverdächtige Literaturausarbeitungen gefordert werden :motz:
Obwohl man es weiß, ist es immer wiedre mal hilfreich darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß zu dieser Jahreszeit trotz Winterreifen, ABS, ESP und ........ es einen immer wieder erwischen kann und man im Zweifelsfall mal lieber etwas langsamer fährt.
Ich bekomme immer wieder einen Hals, wenn in einem Autoforum nobelpreisverdächtige Literaturausarbeitungen gefordert werden :motz:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es 
Gruß von Karl
OCTAVIA 2.0 FSI

Gruß von Karl
OCTAVIA 2.0 FSI
- Chief
- Ex-Aufsicht