Ausfall des Maxidots...
Skoda hat wohl ne lösung, mein meister will diese woche die änderung bei mir installieren, mal sehen....berichte dann
gruss jo
Symphonie CD, Maxidot, MFL, Ausfall
Symphonie CD, Maxidot, MFL, Ausfall
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Jo,
auch ohne MFL gibt es immer wieder mal einen sekundenkurzen Ausfall des oberen Teil des Maxi-Dots. Hab mich inzwischen daran gewöhnt.
Fällt bei Dir das Display für einen längeren Zeitraum aus?
Berichte auf alle Fälle mal, ob die neue SW Besserung bringt...
Gruß! Kromi
auch ohne MFL gibt es immer wieder mal einen sekundenkurzen Ausfall des oberen Teil des Maxi-Dots. Hab mich inzwischen daran gewöhnt.
Fällt bei Dir das Display für einen längeren Zeitraum aus?
Berichte auf alle Fälle mal, ob die neue SW Besserung bringt...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Hi Kromi
Display ist einmal ganz ausgefallen, erst nach neustart wieder da allerdings ohne radiossender, da mussste er mit dem diagnosegerät ran und es neu anmelden, das radio war einfach weg.
ich sag bescheid, der sagte wohl, dass das radio dann getauscht werden müsste, da man keine neue sw einspielen kann, also immer schön die garantie ausnutzen....
sag , würde gerne bei die griffmuldenbeleuchtung innen einbauen, habe aber mächtig bammel(ich ahb absolut keine ahnung von elektronik), dass ich was falsch mache, sag mal, kann man da nicht ne grüne LED mit 12v(ich weiss gar nicht obs sowas gibt!!!) einfach an die led für spiegel und heizung anschliessen, also ganz einfach ohne widertand und son sch..., ich wüsste überhaupt nichtwo, da nen wifdrstand hiunkommt.
wenns ne 12v led gibt in grün, kann st du mir mal sagen wo und vielleicht ne artikelnummer????
sag, mal hast du eigentlich nen navi drin????
gruss jo
ich sag bescheid, der sagte wohl, dass das radio dann getauscht werden müsste, da man keine neue sw einspielen kann, also immer schön die garantie ausnutzen....
sag , würde gerne bei die griffmuldenbeleuchtung innen einbauen, habe aber mächtig bammel(ich ahb absolut keine ahnung von elektronik), dass ich was falsch mache, sag mal, kann man da nicht ne grüne LED mit 12v(ich weiss gar nicht obs sowas gibt!!!) einfach an die led für spiegel und heizung anschliessen, also ganz einfach ohne widertand und son sch..., ich wüsste überhaupt nichtwo, da nen wifdrstand hiunkommt.
wenns ne 12v led gibt in grün, kann st du mir mal sagen wo und vielleicht ne artikelnummer????
sag, mal hast du eigentlich nen navi drin????
gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
War heute beim freundlichen und habe ein neues Symphonie CD eingebaut bekommen.Ist manchmal während der Fahrt ausgegangen oder nach 3 Stunden Parken zurückgekommen und Radio lief (Auto war abgeschlossen).Am 10.03.04 gab es ein neues Rundschreiben wegen Ausfällen unter anderem beim Maxi-Dot Display.Ab sofort dürfen lt. Skoda nur noch Geräte mit der SoftwareKennung (SK 007) eingebaut werden.Könnt ihr selbst kontrollieren ist ein kleiner Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes.Die "alten" haben Kennung SK 002.Gerät bekommt ihr kostenlos ersetzt beim Händler.
Gruss
ExAudi
Gruss
ExAudi
mein neues cd-symphonie ist auch auf garantie bestellt, das alte hat nen softwarefehler
gruss jo
gruss jo