Fehleranzeige ESP & EPC

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
andre0709
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 6. August 2006 12:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2,0

Fehleranzeige ESP & EPC

Beitrag von andre0709 »

Bei mir ist heute im Display während der Fahrt die EPC und ESP Leuchte angegangen und wenn ich auf das Gaspedal getreten habe ist nix mehr passiert..... i hab auf nen Rasthof angehalten den Motor ausgemacht und geschaut ob ein sichtbarer Marderschaden zu erkennen ist, aber nix gefunden....... als i den Motor wieder angeschalten habe lief er wieder einwandfrei bis kurz vor meinem Ziel Bad Tölz als wieder die Anzeigen leuchteten und ich nur noch im 3. Gang maximal 50 fahren konnte....... jetzt klingt er auch noch merkwürdig, hab ihn abgestellt und suche nun eine Skoda Werkstatt, nur leider ist in Bad Tölz keine :x ...... was könnte der Fehler sein? Und kann ich noch ca 40 km fahren um in die nächste Werkstatt zu kommen oder lieber abschleppen lassen
Skoda Octavia 2.0 FSi + ABt Tuning 165 PS, 19" PLW-PK mit 225 Dunlop Sp Sport Maxx , 45/45 Sportfahrwerk, Stadt 8,5l/100km Ausserorts 6,3l/100km
Benutzeravatar
Theresias
Alteingesessener
Beiträge: 2192
Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 373303

Re: Fehleranzeige ESP & EPC

Beitrag von Theresias »

Automatik oder Handschalter?
Sebastian @ Ross-Tech.com

1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
Benutzeravatar
andre0709
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 6. August 2006 12:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2,0

Re: Fehleranzeige ESP & EPC

Beitrag von andre0709 »

Fehler gefunden...... Lambda-Sonde
Skoda Octavia 2.0 FSi + ABt Tuning 165 PS, 19" PLW-PK mit 225 Dunlop Sp Sport Maxx , 45/45 Sportfahrwerk, Stadt 8,5l/100km Ausserorts 6,3l/100km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“