Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, wir haben dort nix zu suchen. Nicht da oder dort oder sonstwo. Es war noch nie eine gute Idee Erfüllungsgehilfe fremder Interessen zu sein. By the way, my home is my castle.SAE hat geschrieben: Man wird von Terroristen gleich behandelt und kann nicht auf Rücksicht und schon gar nicht auf Dankbarkeit hoffen.
User Gestorben
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: User Gestorben
...die Embleme bleiben dran.
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Seh ich nicht anders^^.
Befehle erteilen aber andere Leute. Kann man sich leider nicht aussuchen...
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Ich musste mich bis jetzt stark überwinden um nicht zeitiger hier zu posten, aber wer sich freiwillig zum Auslandseinsatz verpflichtet bzw. den Beruf Soldat wählt, der sollte sich über jegliche Konsequenzen im Klaren sein. Da hilft es auch nicht zu sagen, da sind noch Kinder oder da sind noch angehörige. Krieg ist halt nicht wie ein Egoshooter, wo man mal einfach die Respawn-Taste drücken kann und das Leben geht weiter.
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass das Land, welchen Terrorismus und die Achse des Bösen bekämpft, die Ausbildung und die Waffen geliefert hat. Genauso wie einige andere westlichen Staaten und unser ehemaliger große Bruder, welcher sich hier geschickt raus hält.
Der Wahnwitz ist, dass die großen aus ihren Fehlern nicht lernen: Vietnam, Afghanistan, Mogadischu, usw.
Grüße
Frank
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass das Land, welchen Terrorismus und die Achse des Bösen bekämpft, die Ausbildung und die Waffen geliefert hat. Genauso wie einige andere westlichen Staaten und unser ehemaliger große Bruder, welcher sich hier geschickt raus hält.
Der Wahnwitz ist, dass die großen aus ihren Fehlern nicht lernen: Vietnam, Afghanistan, Mogadischu, usw.
Grüße
Frank
- Brösel
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
dazu möchte ich aber mal anmerken, daß "zu hause rumsitzen - my home is my castle" vielleicht etwas länger ruhe herrscht, aber später knallts dann doch, und zwar heftiger !!! Man kann/soll die Augen nicht verschließen.
Ich habe schon Respekt vor Leuten, die sich der Aufgabe als Soldat bewußt sind, im Gegensatz zu einigen, die einfach die Kohle sehen (Auslandseinsatz bis zum 2-fachen des Grundgehalts) und am besten in Watte gepackt in den Einsatz gehen.
das ist meine Meinung
EDIT:
Ich habe schon Respekt vor Leuten, die sich der Aufgabe als Soldat bewußt sind, im Gegensatz zu einigen, die einfach die Kohle sehen (Auslandseinsatz bis zum 2-fachen des Grundgehalts) und am besten in Watte gepackt in den Einsatz gehen.
das ist meine Meinung
EDIT:
doch man kann, Du mußt nicht zu dem Verein gehen, ist freiwillig .....Seh ich nicht anders^^.

Gruß
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Bei allem Respekt, ich bitte um etwas weniger Diskussion.
Dies gehört hier nicht zwingend hin.
Die ganze Sache ist ein sensibles Thema und aus Respekt dem User und seiner Familie gegenüber finde ich, sollte es bei "Kondulenz-Bekundungen" bleiben.
Ansonsten schließe ich.
Dies gehört hier nicht zwingend hin.
Die ganze Sache ist ein sensibles Thema und aus Respekt dem User und seiner Familie gegenüber finde ich, sollte es bei "Kondulenz-Bekundungen" bleiben.
Ansonsten schließe ich.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Auch mein Beleid an die Familie!
Einfach nur "Scheiss Krieg :motz: "
Liebe Grüße
Jan

Liebe Grüße
Jan
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!

Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004

Zum Forumskalender 2012!!
- Uli.RS
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: RS 1.8T
- Kilometerstand: 126000
ist es denn das wert für sein vaterland zu sterben? also ich finds nicht. da sind mir andere dinge im leben viel wichtiger. Ich selbst war auch beim bund, allerdings nur 3 wochen, weil ich auf soch einen bock mist keinen bock hatte, ahb ich mich einfach kurzer hand zurückstellen lassen.
Sterben für deutschland? nein danke...
sorry aber ich musste meine meinung mal sagen...
Sterben für deutschland? nein danke...
sorry aber ich musste meine meinung mal sagen...
Octavia Combi RS bj. 12/2002
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Kannst Du mir mal sagen was der Blödsinn jetzt soll? Ist es nicht schon schlimm genug? Musst Du unbedingt hier jetzt Deine Meinung kundtun, nachdem wir uns hier schon einig waren, diesen Thread dafür nicht zu nutzen. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Okay, es reicht.
Ich schließe.
Ich schließe.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).