Meiner sollte,laut Email von Skoda,erst in der 9KW gebaut und in der 10KW ausgeliefert werden. siehe da,er steht schon beim posting.php?mode=reply&f=15&t=4930#

airboarder hat geschrieben:Hab auch am 14.01. bestellt, meiner kommt leider angeblich erst am 10. März
... das finde ich aber gar nicht lustig ... :motz: .... heul ... :motz: .... heul... Er ist da! Nach nur 6 Wochen steht er beim Händler. Werde "Ihn" heute noch anschauen und im Laufe der Woche dann zulassen.
@ AlexAlex. hat geschrieben:... das finde ich aber gar nicht lustig ... :motz: .... heul ... :motz: .... heul... Er ist da! Nach nur 6 Wochen steht er beim Händler. Werde "Ihn" heute noch anschauen und im Laufe der Woche dann zulassen.
...sorry hatte versehentlich zunächst als PN geschrieben...dani 166 hat geschrieben:...laut Email von Skoda,erst in der 9KW gebaut und in der 10KW ausgeliefert werden...
Das ist ja bald wie früher (also vor 1989)sachse-dd-fo hat geschrieben:Mein Händler hat damals auf seinen ersten Scout 12 Monate gewartet !!! (bestellt Jan.´07 geliefert Jan.´08). Das nenne ich Wartezeit.