wollte nochmal gaaanz vorsichtig anfragen, ob ich wohl eventuell doch noch eine Antwort bekommen könnte!?

Falls mich nicht gewisse Leute auf die Igno-List gesetzt haben

Gruß xxxzeroonexxx
da verkneif ich mir mal was mir gerade durch den kopf geht, zu sehr otOCTAVIA²DRIV3R hat geschrieben:Ich hätte es auch gern gewusst, was man mit den übrigen Bytes anstellen kann!?
Hi, ich muss hier mal ne Lanze für die "NEUEN" brechen:Theresias hat geschrieben: genau deshalb wäre es schön wenn die neuen erstmal lesen und suchen bevor Fragen immer wieder gestellt werden. Was mich persönlich am meisten nervt ist wenn konkrete Aussagen und Texte geschrieben werden, diese aber dann nicht gelesen oder halbherzig abgetan werden. Wozu dann überhaupt was schreiben?
Jepp, dem schliesse ich mich an. Ich hab auch z.B. wegen der Coming-/Leaving - Home - Funktion gesucht und auch einige Threads und "Infos" o.ä. gefunden.plato hat geschrieben:Hi, ich muss hier mal ne Lanze für die "NEUEN" brechen:
Auch ich habe mehrfach nach bestimmten Stichworten die Suche benutzt und anschließend das halbe Forum gelistet bekommen mit endlos langen unübersichtlichen Themen.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe mir den GRA Hebel bei einem Händler im Internet gekauft.Es war neben original VW Einbauanleitungs-kopien (was für ein Wort) auch ein Auszug aus openobd vom Theresias dabei.Theresias hat geschrieben:... mal wieder haben es einige geschafft aus einem kostenlosen Angebot z.B. mittels eines Auktionshauses Profit zu schlagen.