ich fahre zwar einen Golf IV 1.8T mit 150PS
aber der Motor sollte ja vom Aufbau ziemlich gleich sein!
Mein Problem:
z.Z. fahre ich das Forge Splitter Ventil. Mit dem Ventil gibt es echt keine Probleme im sinne von Notlauf und was weiss ich.
Der einzige nachteil bei der sache und was mich auch sehr daran stört ist, dass mir das Ventil viiiiiiiieeeeeel zu leiste is

Ich habe was von einem "Baileys" DV26 oder 24 weiss nich mehr genau gehört!
nur das Bailey hat ja nur einen anschluss und das von Forge 2!
mit dem 2 anschluss meine ich den, der wieder zum ansaugschlauch benutzt wird!

der Motor brauch ja die Luft, die bei einem BOV abgelassen wird, weil er sonst in den Notlauf Springt!
ABER:!!!!!!!!!!!!!!!!
bei dem Bailey ist ja ein Stopfen bei!
so nun verstehe ich nicht, wie das funktionieren soll, weil durch das Bailey wird ja keine luft in den ansaugtrakt gegeben und somit muss der Wagen doch in den Notlauft springen oder nich?
Tut mir echt leid, aber ich weiss nich wie ich mich anders ausdrücken soll^^
mfg