schwarze rückleuchten
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: schwarze rückleuchten
Niemand braucht schwarze Rückleuchten. Einige wollen welche haben.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Dunkle Rückleuchten für nen Combi II
http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-II-Kom ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;
was haltet ihr von sowas?
was haltet ihr von sowas?
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
-
RSII
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
garnichts...
keine ABE und nicht zugelassen für den deutschen Straßenverkehr!
keine ABE und nicht zugelassen für den deutschen Straßenverkehr!
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Re: Dunkle Rückleuchten für nen Combi II
Abstand.puffy69 hat geschrieben:was haltet ihr von sowas?
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Kaufen...montieren...fotografieren...ausbauen...zurückschicken.
Spaß beiseite...zugelassen sind die nicht, also Finger weg...mich würde allerhöchstens mal ein Foto interessieren, wie schwarzeLeuchten am Octi aussehen...nicht mehr und nicht weniger.
Spaß beiseite...zugelassen sind die nicht, also Finger weg...mich würde allerhöchstens mal ein Foto interessieren, wie schwarzeLeuchten am Octi aussehen...nicht mehr und nicht weniger.
So sieht es ungefair ausAndi hat geschrieben:Kaufen...montieren...fotografieren...ausbauen...zurückschicken.

Gruß
Else
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Das sind aber nicht die bei e... angebotenen, oder? Wo hast Du Deine Rückleuchten bezogen und haben sie eine ABE?
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Da ist eine Folie drauf...
ABE...naja, ich habe eine
Gruß
Else
ABE...naja, ich habe eine
Gruß
Else
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
Also ich hatte nie Probleme mit der Rennleitung wegen der lasierten Rülies.