Bin ja mal gespannt, ob es das jetzt war. Ich glaube ja eher, nicht.

Abwarten.
Gefragt habe ich nicht mehr, ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Thema.
Also irgendwie scheine ich wohl Glück mit meinem Exemplar zu haben.Eraser hat geschrieben:Hier mal kurz eine Info zum Thema "günste Regenerationsgelegenheit":
Heute Morgen - auf dem Weg zur Arbeit - meinte mein Wägelchen es ist an der Zeit den Filter zu reinigen. Nach ca 22 Min Fahrzeit und 14km Stadtverkehr stand ich an einer Ampel - Sprung auf 1000U/Min und losruckeln. Toll dachte ich - sind ja auch nur noch 2 km bis zum Firmenparkplatz. Diese(r) Regeneration(sversuch) dürfte wohl für Lullu gewesen sein.
Gruß Eraser
EZ 09/2006, ca. 43000km, s. Spritmonitor in der Signatur.DonEdHartung hat geschrieben:@Jopi:
Wie alt ist denn dein Wagen, und wieviel km hat er denn drauf?
Das habe ich ja neulich, um ihn dazu zu "zwingen" zu regenerieren, mal längere Zeit gemacht, in verschiedenen Gängen vom 3ten bis 5ten. Und ich muss sagen, ich finde es grausam! Es hört sich fürchterlich an, man möchte den Motor sofort erlösen und er tut einem regelrecht leid. Wie jemand, der ständig laut reden muss und lieber seine Stimmbänder schonen würde.chacka2k hat geschrieben:normal immer so um die 2000 - 2500 U/min
Jopi hat geschrieben:EZ 09/2006, ca. 43000km, s. Spritmonitor in der Signatur.DonEdHartung hat geschrieben:@Jopi:
Wie alt ist denn dein Wagen, und wieviel km hat er denn drauf?
Warum?