Motoröle wo?
Re:
Vorsicht! Die fälschen Produktbewertungen. Habe heute zufällig meinen Namen (mit Firmennamen) bei einer Produktbewertung gefunden, die ich nie abgegeben habe. Die haben gleichmal ne böse E-Mail von mir erhalten.juschwien hat geschrieben:Klickst Du hier
http://www.koenigsberger-automobile.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
Juschwien
O3 2.0 DSG, Combi Elegance, Licht&Design II, Business-Paket Amundsen, KESSY, AHK, Ablage Plus, Fahrprofilauswahl, Sportfahrwerk ...
- knuddl
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI; 150 PS
- Kilometerstand: 100
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Motoröle wo?
Ich kauf das Öl bei Liqyi Moly... Kenn da nen Vertreter 
5 Liter zum Preis von 1 !

5 Liter zum Preis von 1 !

- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
@BOOH, und Du hast Dich an diesen anderthalb Jahre alten Thread erinnert und wolltest jetzt die User warnen, oder hast Du extra im Forum nach der Firma gesucht um das mitzuteilen und Deinen Frust abzulassen? Ich versteh den Sinn nicht.
@knuddl, schön für Dich.
@knuddl, schön für Dich.
Ich bin dann mal weg.
Beides. Es kann nicht angehen, dass ungefragt vollständige Namen und dazu der Firmenname ungefragt veröffentlicht werden und noch dazu eine Bewertung geschrieben wird, die meiner gar nicht entspricht. Außerdem sind die mir später am Telefon so blöd gekommen, dass ich gar nicht anders kann als hier zu warnen. Datenschutz ist denen offenbar ein Fremdwort.L.E. Octi hat geschrieben:@BOOH, und Du hast Dich an diesen anderthalb Jahre alten Thread erinnert und wolltest jetzt die User warnen, oder hast Du extra im Forum nach der Firma gesucht um das mitzuteilen und Deinen Frust abzulassen?
Nun vielleicht?Ich versteh den Sinn nicht.
O3 2.0 DSG, Combi Elegance, Licht&Design II, Business-Paket Amundsen, KESSY, AHK, Ablage Plus, Fahrprofilauswahl, Sportfahrwerk ...
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
The Lion sleeps tonight. Also gestern Abend.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.