Zuschlagen oder sein lassen? -Domstrebe-

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Rsler
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.8T 180Ps

Zuschlagen oder sein lassen? -Domstrebe-

Beitrag von Rsler »

http://cgi.ebay.de/TA-Alu-Domstrebe-Vor ... dZViewItem
Kann die jemand empfehlen oder noch besser hat jemand Erfahrung damit? Der Preis ist ja top meiner Meinung nach. Habe halt das bedenken das dann billig hinterher teurer ist.
Für eure Meinungen schon mal vielen Dank

Sonnige Grüße. :D
Im Alkohol müssen weibliche Hormone sein, denn man redet danach nur noch Schwachsinn und kommt nicht mehr richtig in eine Parklücke rein.
dette
Regelmäßiger

Re: Zuschlagen oder sein lassen? -Domstrebe-

Beitrag von dette »

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht. daß 2 verschiedene von mir bestellte Domstreben nicht annähernd das Versprechen der Paßgenauigkeit einhalten konnten. Daher habe ich die originale vom S3 bestellt und - oh Wunder - sie paßt wie angegossen, von der Stabilität wollen wir hier mal gar nicht reden im Vergleich zu dem dünnen Ebay-Teil.... :wink:
sabesto
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von sabesto »

bei dem Preis muss ja irgendwo eingespart werden!!! ich hatte damals die aus Stahl und die war TOP, aber für den 1,9 TDi
Aber ich würde dir empfehlen geb ein paar euro mehr aus und kauf ordentlich Quallität!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
Rsler
Regelmäßiger

Beitrag von Rsler »

Habe ich mir schon gedacht. Dann doch lieber noch ein bischen sparen und was vernünftiges gekauft.
Im Alkohol müssen weibliche Hormone sein, denn man redet danach nur noch Schwachsinn und kommt nicht mehr richtig in eine Parklücke rein.
dette
Regelmäßiger

Beitrag von dette »

Benutze einfach mal die Suche zum Thema S3-Domstrebe, kostet glaube ich ca 65,- € und paßt zu 100%.
Rsler
Regelmäßiger

Beitrag von Rsler »

@dette: Ja danke. Das habe ich schon. War auch nur so ein eBay-Fundstück über das ich aus Langeweile gestolpert bin. Wollte nur mal Meinungen hören. Wenn dann werde ich mir auch eine vom S3 reinbauen oder von Wiechers.
:D
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“