Ich denke mal, dass die E Ausführung erst ab einer bestimmten Serien Nr. verbaut wurde.MR Action hat geschrieben:@darkking: E Ausführung? Ich sehe nur nochmal den Index B Frage wäre nun: Wo ist der Unterschied?![]()

Ich denke mal, dass die E Ausführung erst ab einer bestimmten Serien Nr. verbaut wurde.MR Action hat geschrieben:@darkking: E Ausführung? Ich sehe nur nochmal den Index B Frage wäre nun: Wo ist der Unterschied?![]()
*gg* Da ging ich wohl von aus.... Aber es ging mit ja um den Unterschied... Neigung zu Windgeräuschen oder so bei der alten!? Oder so...darkking hat geschrieben:Ich denke mal, dass die E Ausführung erst ab einer bestimmten Serien Nr. verbaut wurde.MR Action hat geschrieben:@darkking: E Ausführung? Ich sehe nur nochmal den Index B Frage wäre nun: Wo ist der Unterschied?![]()
1H0 971 845 A sollte des Sein, wenn ich es richtig abgelesen habe...MR Action hat geschrieben:3. Die Halterungen links und rechts in den Türen, welche die Stecker vom Spiegel halten... Sind so U-Förmige Teile in die einfach nur der Stecker eingeschoben wird, damit er nicht rumklappert...